ZV umstellen

Diskutiere ZV umstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.Habe beide Tasten sogar länger als 4 sek. gedrückt.Aber bei mir tut sich rein gar nix.Liegt es...

  1. Davin

    Davin Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier `99
    Also ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.Habe beide Tasten sogar länger als 4 sek. gedrückt.Aber bei mir tut sich rein gar nix.Liegt es eventuell am alter?Issn 99´ Kombi.
    Wäre aber blöd weil die Anleitung ja von 99´-04´ iss.

    Auch steht in der Anleitung das es beim Verrigeln 2 mal blinken würde.Also bei mir Blinkt es nur einmal.

    Hat einer ne Idee warum es bei mir net geht?Will es endlich so haben das alle Türen entriegeln beim Öffnen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ich hoffe das es nicht am Alter liegt.;)
    Du wirst schon noch Kraft genug haben,die Taste zu drücken.:)

    Ne,war en Scherz.

    Is etwas komplizierter das ganze.

    Es kommt auf die Kennung ( die letzten beiden Buchstaben deines ZV-Moduls ) an.

    http://www.foka24.de/Focus/FFB.html

    Geh mal auf > Übersicht ZV-Module <

    Nicht alle lassen sich umstellen.
    Evtl. haste Pech und dein ZV-Modul macht es / kann es net.

    Macht aber nix > dann wird einfach umgeklemmt.


    Das Quittierungsblinken is noch komplizierter.

    Was für ne Ausstattung hast du denn ?

    Haste zufällig ALARM-Anlage ab WERK ?
     
Thema:

ZV umstellen

Die Seite wird geladen...

ZV umstellen - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...