ZV und Adappterplatten Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von SBenki, 04.06.2011.

  1. SBenki

    SBenki Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen FoFo Bj. 00, habe probleme mit der ZV an der Fahrertür. Wenn der Wagen im Schatten steht geht nur die Fahrertür auf, wenn es in der Sonne steht und schön warm ist geht alles auf. Wenn ich es auf der Beifahrerseite versuche geht es sofort.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Und dann noch eine Frage:

    Gibt es für den FoFo Adappterplatten vom Lochkreis 4x108 auf 4x100 habe noch Alufelgen mit nem dem 100er Lochkreis die ich gern drauf machen würde.

    Wäre nett wenn mir einer etwas dazu sagen könnte.


    Sobald ich ihn jetzt sauber habe mach ich auch mal ein paar Bilder.

    Gruß SBenki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu der ZV:

    es sind deine Mikroschalter

    ich hab beim essi dasselbe problem,beifahrerseite geht absolut garnix und fahrerseite auch nur wenns trocken udn warm is alles...
     
  4. #3 Paddyst170, 04.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    wegen den Adapterplatten. Die gibts, aber da musst du gucken wegen den Stehbolzen, und dass die Räder dann nich zu weit rauskommen.. Sonst sind größere Karosseriearbeiten nötig. Ich würd dir empfehlen, verkauf die 100er Felgen und hol dir 108er. Kommt wesentlich besser :-)
     
  5. #4 focuswrc, 04.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    die adapterplatten kosten grob 200-250 euro. sind aber auch gute 15-20mm stark.. also erstmal schauen ob sichs lohnt und ob die felgen nicht zu weit raus kommen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Adappterplatten Lochkreis

Die Seite wird geladen...

ZV und Adappterplatten Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...