ZV und Adappterplatten Lochkreis

Diskutiere ZV und Adappterplatten Lochkreis im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen FoFo Bj. 00, habe probleme mit der ZV an der Fahrertür. Wenn der Wagen im Schatten steht geht nur die Fahrertür auf, wenn...

  1. SBenki

    SBenki Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen FoFo Bj. 00, habe probleme mit der ZV an der Fahrertür. Wenn der Wagen im Schatten steht geht nur die Fahrertür auf, wenn es in der Sonne steht und schön warm ist geht alles auf. Wenn ich es auf der Beifahrerseite versuche geht es sofort.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Und dann noch eine Frage:

    Gibt es für den FoFo Adappterplatten vom Lochkreis 4x108 auf 4x100 habe noch Alufelgen mit nem dem 100er Lochkreis die ich gern drauf machen würde.

    Wäre nett wenn mir einer etwas dazu sagen könnte.


    Sobald ich ihn jetzt sauber habe mach ich auch mal ein paar Bilder.

    Gruß SBenki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu der ZV:

    es sind deine Mikroschalter

    ich hab beim essi dasselbe problem,beifahrerseite geht absolut garnix und fahrerseite auch nur wenns trocken udn warm is alles...
     
  4. #3 Paddyst170, 04.06.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    wegen den Adapterplatten. Die gibts, aber da musst du gucken wegen den Stehbolzen, und dass die Räder dann nich zu weit rauskommen.. Sonst sind größere Karosseriearbeiten nötig. Ich würd dir empfehlen, verkauf die 100er Felgen und hol dir 108er. Kommt wesentlich besser :-)
     
  5. #4 focuswrc, 04.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die adapterplatten kosten grob 200-250 euro. sind aber auch gute 15-20mm stark.. also erstmal schauen ob sichs lohnt und ob die felgen nicht zu weit raus kommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Adappterplatten Lochkreis

Die Seite wird geladen...

ZV und Adappterplatten Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...