Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ZV und Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von fordprefect1, 09.12.2010.

  1. #1 fordprefect1, 09.12.2010
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal eine Frage an alle CC-Besitzer :

    gibt es eine Möglichkeit beim CC das Fahrzeug abzusperren ohne dass die Alarmanlage aktiv ist ?
    Beim CC scheint es keinen Unterschied zu machen, ob man 1x oder 2x auf Verriegeln drückt, er schliesst immer komplett ab incl. Alarmanlage und vermutlich auch Innenraumüberwachung.

    Bei mir ist das extrem nervig, da ich oft an einer Strasse parke, die ohnehin schon leicht seitlich abfällt und wenn nun ein Laster vorbeifährt geht die Anlage los. Oder kann man evtl. die Empfindlichkeit der Anlage anders einstellen, was sind Eure Erfahrungswerte ?

    Falls das alles nicht geht, kann man die Anlage evtl. auf einfachem Wege deaktivieren und bei Bedarf aktivieren ? ( in meinem VW gabs dafür einfach einen Schalter )

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hmm keine Ahnung, aber beim 2. schließen geht doch die doppelverriegelung mit an.

    Also ich hatte bisher nur nen prob, wenn ich fenster auf hatte und dann zugeschlossen hatte (aufn Grundstück), da ging 2. mal der alarm los.
     
  4. #3 fordprefect1, 09.12.2010
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Jörn
    die Frage ging ja deshalb an die CC-Besitzer :
    da ist das anders : nix mit 2 x drücken = Doppelverrriegelugn und so.
    1mal oder 2mal drücken macht da keinen Unterschied.
    Gruss
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mal richtig guggen, dann siehst du das ich nen CC hab :zunge1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

ZV und Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...