Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ZV und Alarmanlage

Diskutiere ZV und Alarmanlage im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, mal eine Frage an alle CC-Besitzer : gibt es eine Möglichkeit beim CC das Fahrzeug abzusperren ohne dass die Alarmanlage aktiv ist ? Beim...

  1. #1 fordprefect1, 09.12.2010
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal eine Frage an alle CC-Besitzer :

    gibt es eine Möglichkeit beim CC das Fahrzeug abzusperren ohne dass die Alarmanlage aktiv ist ?
    Beim CC scheint es keinen Unterschied zu machen, ob man 1x oder 2x auf Verriegeln drückt, er schliesst immer komplett ab incl. Alarmanlage und vermutlich auch Innenraumüberwachung.

    Bei mir ist das extrem nervig, da ich oft an einer Strasse parke, die ohnehin schon leicht seitlich abfällt und wenn nun ein Laster vorbeifährt geht die Anlage los. Oder kann man evtl. die Empfindlichkeit der Anlage anders einstellen, was sind Eure Erfahrungswerte ?

    Falls das alles nicht geht, kann man die Anlage evtl. auf einfachem Wege deaktivieren und bei Bedarf aktivieren ? ( in meinem VW gabs dafür einfach einen Schalter )

    Grüsse
     
  2. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hmm keine Ahnung, aber beim 2. schließen geht doch die doppelverriegelung mit an.

    Also ich hatte bisher nur nen prob, wenn ich fenster auf hatte und dann zugeschlossen hatte (aufn Grundstück), da ging 2. mal der alarm los.
     
  3. #3 fordprefect1, 09.12.2010
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Jörn
    die Frage ging ja deshalb an die CC-Besitzer :
    da ist das anders : nix mit 2 x drücken = Doppelverrriegelugn und so.
    1mal oder 2mal drücken macht da keinen Unterschied.
    Gruss
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    mal richtig guggen, dann siehst du das ich nen CC hab :zunge1:
     
Thema:

ZV und Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

ZV und Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...