Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV und Blinkeransteuerung

Diskutiere ZV und Blinkeransteuerung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne es ja von den meisten Autos so das wenn man die Tür öffnet oder zuschließt per ZV das die Blinker einmal aufblinken. Dieses ist...

  1. #1 Teddyba3r, 01.11.2010
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo, ich kenne es ja von den meisten Autos so das wenn man die Tür öffnet oder zuschließt per ZV das die Blinker einmal aufblinken. Dieses ist bei mir nicht der Fall. Er blinkt nur zweimal auf wenn ich Doppelverriegel. Kann man dies irgendwie nachrüsten oder was müßte genau gemacht werden. LG Teddybaer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin...
    Da kannst so nix machen, ist so gewollt, dass er nur blinkt
    wenn die Doppelverriegelung anschlägt oder
    eben ggf dadurch eine Alarmanlage aktiv geschaltet wird.
     
  4. #3 sawende, 01.11.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Dieses Problem habe ich vor einiger Zeit mit dem Waeco Magic Touch MT-2000 gelöst.

    Nun Blinkt mein Mondeo einmal wenn er geöffnet wird und Zweimal wenn er verschlossen wird.

    Netter nebeneffekt dsa Komfortblinken bei z.b. Autobahnauffahrten etc. einmal Blinkerhebel antippen und es blinkt drei mal hintereinander.
    http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...tm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nachteil bei diesen tollen Boxen ist leider, bei vorhandener Doppelverriegelung
    wird diese eben nicht mehr mit angesprochen...

    sollte das bei der Waeco mitlerweile geändert haben!?

    Komfortblinkmodule bekommt man auch separat ;)
     
  6. #5 sawende, 01.11.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei mit der Waeco. Man muss nur das Kabel anklemmen was für die Einfachverriegelung zuständig ist. Das für die Doppelverriegelung lässt man so wie es ist.
     
Thema:

ZV und Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

ZV und Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...