Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV und Blinkeransteuerung

Diskutiere ZV und Blinkeransteuerung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne es ja von den meisten Autos so das wenn man die Tür öffnet oder zuschließt per ZV das die Blinker einmal aufblinken. Dieses ist...

1. #1 Teddyba3r, 01.11.2010
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo, ich kenne es ja von den meisten Autos so das wenn man die Tür öffnet oder zuschließt per ZV das die Blinker einmal aufblinken. Dieses ist bei mir nicht der Fall. Er blinkt nur zweimal auf wenn ich Doppelverriegel. Kann man dies irgendwie nachrüsten oder was müßte genau gemacht werden. LG Teddybaer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin...
    Da kannst so nix machen, ist so gewollt, dass er nur blinkt
    wenn die Doppelverriegelung anschlägt oder
    eben ggf dadurch eine Alarmanlage aktiv geschaltet wird.

4. #3 sawende, 01.11.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Dieses Problem habe ich vor einiger Zeit mit dem Waeco Magic Touch MT-2000 gelöst.

Nun Blinkt mein Mondeo einmal wenn er geöffnet wird und Zweimal wenn er verschlossen wird.

Netter nebeneffekt dsa Komfortblinken bei z.b. Autobahnauffahrten etc. einmal Blinkerhebel antippen und es blinkt drei mal hintereinander.
    http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...tm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nachteil bei diesen tollen Boxen ist leider, bei vorhandener Doppelverriegelung
    wird diese eben nicht mehr mit angesprochen...

sollte das bei der Waeco mitlerweile geändert haben!?

Komfortblinkmodule bekommt man auch separat ;)

6. #5 sawende, 01.11.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Bei mir funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei mit der Waeco. Man muss nur das Kabel anklemmen was für die Einfachverriegelung zuständig ist. Das für die Doppelverriegelung lässt man so wie es ist.

Thema:

ZV und Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

ZV und Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?