Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ZV und elekt. Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere ZV und elekt. Fensterheber nachrüsten? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage zu meinem Fiesta ^^ Ich hab einen Fiesta Bj.2005 ohne Zentralverrieglung und...

1. #1 Tschennche, 23.04.2010
    Tschennche

Tschennche Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.'05
    Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage zu meinem Fiesta ^^

Ich hab einen Fiesta Bj.2005 ohne Zentralverrieglung und ohne elektrische Fensterheber.

Nun würde mich mal interessieren, ob dies teuer ist nachzurüsten und ob sich der Aufwand des nachrüstens lohnt?

Grüße
    Tschennche

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 23.04.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Willste das mit originalteilen oder zubehör nachrüsten?

Ich hab das in einem Fusion als "Aufgabe" aufgedrückt bekommen; da jedoch hat Ford so einen ollen Plastikblock in die Tür gestopft, der mit viel Aufwand aus- und wieder einzubauen wäre. Und ob da dann die Nachrüstteile reinpassen weiß auch noch keiner ...

Wie ist die Tür in Deinem Fiesta innen aufgebaut?
    Wenn das die "herkömmliche" Türpappe mit offener Tür ist, dann sollte weder das eine noch das andere ein großes Problem sein.

Ich streub mich noch etwas die ganze Tür zerlegen zu müssen ...

ZV und EFH bekommt man (auch mit Funk) schon sehr günstig in der bekannten Handelsplattform mit den 4 bunten Buchstaben... Ob die billigen (jew. so ab 30eu) was taugen weiß ich nicht. Ich hab hier noch eine alte von Bosch im Keller liegen, die in den Fusion soll (hah ich hoff die geht noch *lach*)

4. #3 Tschennche, 23.04.2010
    Tschennche

Tschennche Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.'05
    Habe das Auto erst seit Mittwoch dieser Woche. Muss nochmal schauen, wie die Tür aufgebaut ist.. aber ich meine das es nur ein großes Kunststoffteil ist hinterdem die Boxen sind.
    Ich werde mal in der Plattform mit den 4 bunten Buchstaben nachschauen ^^

Eine Einbauanleitung hast du nicht ganz zufälligerweise?

LG

5. #4 binkino, 23.04.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Ja schau erst nach wie die aufgebaut ist. Wenn die Türverkleidung runter hast und Du siehts nur ne große schwarze Plastikfläche ... haben wir das gleiche Problem.
    Ist da die Schutzfolie und dahinter siehste die Scheibe usw, ist das ganze einfacher.

Mal abwarten was die anderen Fiesta fahrer noch schreiben :)

Einbauanleitungen sind eig. immer dabei

6. #5 wwwiesel, 23.04.2010
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    nen MK6 Fiesta hat ein Seilzug System, also würde ich keine Uni ZV nehmen. Das Nachrüsten des originalem ist zu aufwendig. Da die ZV an das GEM Angeschlossen werden muss und erst einmal geschaut werden muss ob das GEM dies überhaupt kann.

Thema:

ZV und elekt. Fensterheber nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

ZV und elekt. Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...