Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Diskutiere ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit...

  1. #1 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit der Fernbedienung öffnen kann. Also wenn ich z.B. den Zweitschlüssel habe, dann bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Wenn ich dann die Tür mit dem Schlüssel öffne, dann öffnet sich nur die Fahrertür und ich muss jede Tür von Hand auf machen. Außerdem funktioniert dann der Knopf für die Heckklappe nicht.
    Habe im Internet nichts dazu gefunden. Die meisten hatten das Problem andersrum, also dass die ZV nur mit den Schlüssel geht, also nicht mit der Fernbedienung.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    LG Lukas
     
  2. #2 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da würde ich stark auf das Fahertürschloss tippen (deutet alles darauf hin) ... das mit den Schlössern ist leider ein altes bekanntes leiden bei Ford
     
  3. #3 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Was kann man da machen?
     
  4. #4 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in so einem Fall (wenn es so schlimm ist) hilft nur erneuern
     
Thema:

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Die Seite wird geladen...

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...