Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Diskutiere ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit...

  1. #1 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit der Fernbedienung öffnen kann. Also wenn ich z.B. den Zweitschlüssel habe, dann bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Wenn ich dann die Tür mit dem Schlüssel öffne, dann öffnet sich nur die Fahrertür und ich muss jede Tür von Hand auf machen. Außerdem funktioniert dann der Knopf für die Heckklappe nicht.
    Habe im Internet nichts dazu gefunden. Die meisten hatten das Problem andersrum, also dass die ZV nur mit den Schlüssel geht, also nicht mit der Fernbedienung.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    LG Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da würde ich stark auf das Fahertürschloss tippen (deutet alles darauf hin) ... das mit den Schlössern ist leider ein altes bekanntes leiden bei Ford
     
  4. #3 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Was kann man da machen?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in so einem Fall (wenn es so schlimm ist) hilft nur erneuern
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Die Seite wird geladen...

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

    Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...