Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Diskutiere ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit...

  1. #1 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001 und habe das Problem, dass ich die Zentralverriegelung und die Heckklappe nur mit der Fernbedienung öffnen kann. Also wenn ich z.B. den Zweitschlüssel habe, dann bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Wenn ich dann die Tür mit dem Schlüssel öffne, dann öffnet sich nur die Fahrertür und ich muss jede Tür von Hand auf machen. Außerdem funktioniert dann der Knopf für die Heckklappe nicht.
    Habe im Internet nichts dazu gefunden. Die meisten hatten das Problem andersrum, also dass die ZV nur mit den Schlüssel geht, also nicht mit der Fernbedienung.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

    LG Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da würde ich stark auf das Fahertürschloss tippen (deutet alles darauf hin) ... das mit den Schlössern ist leider ein altes bekanntes leiden bei Ford
     
  4. #3 Lukas2411, 08.01.2015
    Lukas2411

    Lukas2411 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Baujahr 2001
    Was kann man da machen?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in so einem Fall (wenn es so schlimm ist) hilft nur erneuern
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen

Die Seite wird geladen...

ZV und Heckklappe nur mit Fernbedienung zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg