Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zv und stosstange

Diskutiere zv und stosstange im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so,ich hab da mal 2 fragen an die cracks hier,(uli,ich hoffe du weißt jetzt noch so viel wie vor deiner geburtstagsparty;)) ich hab einen bj 97 v6...

1. #1 dickerliebhaber69, 28.01.2010
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

so,ich hab da mal 2 fragen an die cracks hier,(uli,ich hoffe du weißt jetzt noch so viel wie vor deiner geburtstagsparty;))
    ich hab einen bj 97 v6 ghia,letztens hat der sich einfach mal nach längerer zeit abgeschlossen,hab ich mir nix bei gedacht,heute war der in der werkstadt,die haben den in die halle gefahren,schlüssen stecken lassen und schon wieder war der zu:lol:.haben die halt den wagen vorsichtig aufgebrochen.
    meine frage dazu:schließt der sich selber ab?und wenn ja,nach wann?
    2 frage,der wagen hat ne swra,mein teilehändler hat aber nur stossstangen ohne aufnahmen für die swra,muss ich die selber reinfräsen oder gibts da fertige?

Thema:

zv und stosstange

Die Seite wird geladen...

zv und stosstange - Ähnliche Themen

1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  4. Transit ZV Modul

Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  5. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...