ZV von INXX nachrüsten

Diskutiere ZV von INXX nachrüsten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen ein Freund von mir hat das leidige Problem mit seiner ZV. Er kann auf der Fahrerseite abschließen aber nicht auf. Jetzt hat er sich...

1. #1 darkangel984, 16.02.2009
    darkangel984

darkangel984 Guest

Hallo zusammen ein Freund von mir hat das leidige Problem mit seiner ZV. Er kann auf der Fahrerseite abschließen aber nicht auf. Jetzt hat er sich eine Universelle ZV mit Funkfernbedienung gekauft, doch die lässt sich nicht verbauen, da die Zugmotoren von INXX nicht in die Türe passen. Weiß jemand wie ich mit dem ZV-Modul von INXX an die ZV Motoren vom Sierra dran komme damit die Ferbedienung funktioniert?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    An die Motoren gehen vier Kabel.
    1. Dauerplus
    2. Masse
    3. + 4. je nach AUF oder ZU auf Masse
    Die zwei Leitungen musste mit "-" ansteuern und das ganze funzt...

3. #3 darkangel984, 16.02.2009
    darkangel984

darkangel984 Guest

Danke für die antwort, aber geht es ein bisschen konkreter.
    Bin ein wenig unerfahren was ford anbetrifft

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß net, wie die INXX-ZV steuert. Aber ich kann dir sagen, was de am Auto machen musst...
    Also wie schon beschrieben, kommen vier Kabel von der ZV aus der Fahrertür.
    Rot ist Dauer-Plus, Braun ist Masse und dann haste Weiß und Gelb, die musste mit Masse verbinden um auf bzw. zu zu schließen...
    Nimm am besten die Verkleidung im Fahrerfußraum ab.
    Da kommt dann der Kabelbaum der Tür durch die A-Säule. Da nimmste dann das weiße und das gelbe Kabel und lötest dort je ein Stück Kabel an.
    Dann hältste je eins auf Masse, mach aber vorher die Türen zu, bzw drück die Türschlösser in die "Geschlossen"-Stellung (z.B. mit nem Schraubenzieher), aber vorm zuschmeißen der Tür wieder entriegeln. Sonst knallts... ;)
    Wenn de dann weißt, welches für auf und zu zuständig ist - weiß sollte zu und gelb auf sein - verbindeste die dann mit den Ausgängen der InXX-ZV, so wies in dem Schaltplan angegeben ist.
    Unbedingt beachten, dass die ZV MASSEGESTEUERT ist!
    Wie de die INXX anklemmen musst, steht im Schaltplan...
    Ich hoffe, du kommst mit meinen Ausführungen zurecht... (^^,)

Thema: ZV von INXX nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inxx zentralverriegelung 2 türig

Die Seite wird geladen...

ZV von INXX nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync komplett nachrüsten?

Sync komplett nachrüsten?: Moin! Ich bin recht neu in diesem ganzen Thema daher bitte ich schon mal um Nachsicht. Dank google und diesem Forum weiss ich, dass es möglich...
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  5. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden