ZV von INXX nachrüsten

Diskutiere ZV von INXX nachrüsten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen ein Freund von mir hat das leidige Problem mit seiner ZV. Er kann auf der Fahrerseite abschließen aber nicht auf. Jetzt hat er sich...

  1. #1 darkangel984, 16.02.2009
    darkangel984

    darkangel984 Guest

    Hallo zusammen ein Freund von mir hat das leidige Problem mit seiner ZV. Er kann auf der Fahrerseite abschließen aber nicht auf. Jetzt hat er sich eine Universelle ZV mit Funkfernbedienung gekauft, doch die lässt sich nicht verbauen, da die Zugmotoren von INXX nicht in die Türe passen. Weiß jemand wie ich mit dem ZV-Modul von INXX an die ZV Motoren vom Sierra dran komme damit die Ferbedienung funktioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    An die Motoren gehen vier Kabel.
    1. Dauerplus
    2. Masse
    3. + 4. je nach AUF oder ZU auf Masse
    Die zwei Leitungen musste mit "-" ansteuern und das ganze funzt...
     
  4. #3 darkangel984, 16.02.2009
    darkangel984

    darkangel984 Guest

    Danke für die antwort, aber geht es ein bisschen konkreter.
    Bin ein wenig unerfahren was ford anbetrifft
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich weiß net, wie die INXX-ZV steuert. Aber ich kann dir sagen, was de am Auto machen musst...
    Also wie schon beschrieben, kommen vier Kabel von der ZV aus der Fahrertür.
    Rot ist Dauer-Plus, Braun ist Masse und dann haste Weiß und Gelb, die musste mit Masse verbinden um auf bzw. zu zu schließen...
    Nimm am besten die Verkleidung im Fahrerfußraum ab.
    Da kommt dann der Kabelbaum der Tür durch die A-Säule. Da nimmste dann das weiße und das gelbe Kabel und lötest dort je ein Stück Kabel an.
    Dann hältste je eins auf Masse, mach aber vorher die Türen zu, bzw drück die Türschlösser in die "Geschlossen"-Stellung (z.B. mit nem Schraubenzieher), aber vorm zuschmeißen der Tür wieder entriegeln. Sonst knallts... ;)
    Wenn de dann weißt, welches für auf und zu zuständig ist - weiß sollte zu und gelb auf sein - verbindeste die dann mit den Ausgängen der InXX-ZV, so wies in dem Schaltplan angegeben ist.
    Unbedingt beachten, dass die ZV MASSEGESTEUERT ist!
    Wie de die INXX anklemmen musst, steht im Schaltplan...
    Ich hoffe, du kommst mit meinen Ausführungen zurecht... (^^,)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV von INXX nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV von INXX nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...