Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Diskutiere ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Lieben, bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar...

1. #1 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

FocusFrankfurt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo meine Lieben,

bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar nicht mehr öffnen. Das ist recht schlimm für mich, da ich viel unterwegs bin und jetzt immer druch die Beifahrertür eisteigen muss :wuetend:...

Von innen und von aussen lässt sie sich auch nicht öffnen :( , ich würde ja mal gerne die Verkleidung abmachen und die Schlösser prüfen (sprich: trocknen, ölen usw.) aber wie soll ich das tun ??

MFG Karol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Focus eine Weile ins warme stellen? Da es meistens ein Feuchtigkeits Problem ist kann es sein das es dann wieder geht.

4. #3 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

FocusFrankfurt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja, ich habe auch schon oft gelesen das es an der Feuchtigkeit liegt. Werde mir dann wohl ein plätzchen in Warmen suchen müssen....

Aber ich denke nicht, das es dann wieder gehen wird. An der Tür lässt sich gar nichts machen!!

Thema:

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...