Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Diskutiere ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Lieben, bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar...

  1. #1 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo meine Lieben,

    bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar nicht mehr öffnen. Das ist recht schlimm für mich, da ich viel unterwegs bin und jetzt immer druch die Beifahrertür eisteigen muss :wuetend:...

    Von innen und von aussen lässt sie sich auch nicht öffnen :( , ich würde ja mal gerne die Verkleidung abmachen und die Schlösser prüfen (sprich: trocknen, ölen usw.) aber wie soll ich das tun ??


    MFG Karol
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Focus eine Weile ins warme stellen? Da es meistens ein Feuchtigkeits Problem ist kann es sein das es dann wieder geht.
     
  3. #3 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja, ich habe auch schon oft gelesen das es an der Feuchtigkeit liegt. Werde mir dann wohl ein plätzchen in Warmen suchen müssen....

    Aber ich denke nicht, das es dann wieder gehen wird. An der Tür lässt sich gar nichts machen!!
     
Thema:

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....