Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Diskutiere ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Lieben, bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar...

  1. #1 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo meine Lieben,

    bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar nicht mehr öffnen. Das ist recht schlimm für mich, da ich viel unterwegs bin und jetzt immer druch die Beifahrertür eisteigen muss :wuetend:...

    Von innen und von aussen lässt sie sich auch nicht öffnen :( , ich würde ja mal gerne die Verkleidung abmachen und die Schlösser prüfen (sprich: trocknen, ölen usw.) aber wie soll ich das tun ??


    MFG Karol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.535
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Focus eine Weile ins warme stellen? Da es meistens ein Feuchtigkeits Problem ist kann es sein das es dann wieder geht.
     
  4. #3 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja, ich habe auch schon oft gelesen das es an der Feuchtigkeit liegt. Werde mir dann wohl ein plätzchen in Warmen suchen müssen....

    Aber ich denke nicht, das es dann wieder gehen wird. An der Tür lässt sich gar nichts machen!!
     
Thema:

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...