Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Diskutiere ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Lieben, bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar...

  1. #1 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo meine Lieben,

    bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar nicht mehr öffnen. Das ist recht schlimm für mich, da ich viel unterwegs bin und jetzt immer druch die Beifahrertür eisteigen muss :wuetend:...

    Von innen und von aussen lässt sie sich auch nicht öffnen :( , ich würde ja mal gerne die Verkleidung abmachen und die Schlösser prüfen (sprich: trocknen, ölen usw.) aber wie soll ich das tun ??


    MFG Karol
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Focus eine Weile ins warme stellen? Da es meistens ein Feuchtigkeits Problem ist kann es sein das es dann wieder geht.
     
  3. #3 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja, ich habe auch schon oft gelesen das es an der Feuchtigkeit liegt. Werde mir dann wohl ein plätzchen in Warmen suchen müssen....

    Aber ich denke nicht, das es dann wieder gehen wird. An der Tür lässt sich gar nichts machen!!
     
Thema:

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...