Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Diskutiere ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Lieben, bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar...

  1. #1 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo meine Lieben,

    bei meinem Ford Focus Sedan, war die ZV eiegntlich schon immer Defekt, doch seit gestern kann man die Fahrertür überhaupt gar nicht mehr öffnen. Das ist recht schlimm für mich, da ich viel unterwegs bin und jetzt immer druch die Beifahrertür eisteigen muss :wuetend:...

    Von innen und von aussen lässt sie sich auch nicht öffnen :( , ich würde ja mal gerne die Verkleidung abmachen und die Schlösser prüfen (sprich: trocknen, ölen usw.) aber wie soll ich das tun ??


    MFG Karol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Focus eine Weile ins warme stellen? Da es meistens ein Feuchtigkeits Problem ist kann es sein das es dann wieder geht.
     
  4. #3 FocusFrankfurt, 15.12.2011
    FocusFrankfurt

    FocusFrankfurt Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ja, ich habe auch schon oft gelesen das es an der Feuchtigkeit liegt. Werde mir dann wohl ein plätzchen in Warmen suchen müssen....

    Aber ich denke nicht, das es dann wieder gehen wird. An der Tür lässt sich gar nichts machen!!
     
Thema:

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

ZV war schon Defekt, doch jetzt geht die Fahrertür gar nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...