Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV will nich

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von reaper1982, 31.08.2012.

1. #1 reaper1982, 31.08.2012
    reaper1982

reaper1982 Chaosschrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin. Ich brauch mal einen Erfahrungsbericht... Bei meinem MK2 Turnier will die ZV an der hinteren rechten Tür nich... Ich geh jetzt mal von nem Kabelbruch aus... oder kann es auch sein dass der Stellmotor inop is? Weiß ja nich ob das vielleicht ne Schwachstelle is... Ist es schwierig die Türpappe raus zu nehmen oder geht das recht einfach? Sorry für die blöde Frage aber ich hab absolut keine Erfahrungen mit Ford... War bis vor kurzem Renault Fahrer:rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peto1, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    als erstes kindersicherung prüfen....ansonsten

wirst schon richtig liegen entweder kabel oder stellmotor, die abdeckung ist nur angeschraubt aber genauer hinschauen und bei wiederstand nicht rausreisen,linksherum und im griff drin glaube ich sind schrauben dazu plastik abdeckung vom tür griff vorsichtig abnehmen und auch im schlossgriff sind paar schreuben. Danach kannst du mit einem car-checker testen ob es am kabel liegt, dazu das kabelende mit der klammer vom car-checker irgendo am metal, also minus und mit dem spitze vom car-checker (schraubenzieher seite) die kontaktstellen berühren.

Aber von vornerein für Forumleser, du solltest genauer dein problem beschreiben und eventuell bilder einfügen, je genauer du dein problem beschreibst um so besser können hier dir geholfen werden

4. #3 reaper1982, 31.08.2012
    reaper1982

Fahrzeug:
    Hängt denn die ZV mit der Kindersicherung zusammen? Das ja komisch

5. #4 Meikel_K, 31.08.2012
    Meikel_K