Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV zum 100.

Diskutiere ZV zum 100. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich weiß das es ein leidiges Thema ist, aber ich finde zu meinem Problem keine Antwort. Also an meinem focus funtz die ZV nicht mehr....

  1. #1 silikonfachmann, 22.10.2012
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    hallo

    ich weiß das es ein leidiges Thema ist, aber ich finde zu meinem Problem keine Antwort.

    Also an meinem focus funtz die ZV nicht mehr. Die Sicherung auf der Rückseite habe ich gewechselt. Alles gut und schön. Die beiden Vordertüren lassen sich nur über das Schloss auf und zu schließen, die beiden Hintertüren da zuckt nur die Verrieglungshebel an der innen Seite am Türöffner. Aber irgendwie geht das alles ja jetzt fast wie ohne Gereuche von statten. Das war vorher nie, bei jeden zuschließen hat man die Stellmotoren gehöhrt. Vor dem Ausfall der Sicherungen hatte ich mit den Hintertüren nie Probleme, die beiden Vordertüren waren immer das Problem.
    Liegt es tasächlich an den Stellmotoren an den beiden Vordertüren????

    Kann mir jemand helfen??ß

    Gruß und beste Dank vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ver und entriegeln denn die hinteren türen wenn man mit dem schlüssel schließt ?
     
  4. #3 silikonfachmann, 22.10.2012
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    nein Sie bleiben zu, ich bekomme siwe noch nicht mal von innen auf
     
  5. icun99

    icun99 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 03, 55kw
    Also ich hatte das leidige Thema ZV erst.
    Ist es vFL oder FL?
    Also ich würde sagen es sind die Motoren. Aber wenn du n Digitale Messgeräte hast können wir das gerne durchmessen.
    Bei meinem war keine ZV Verbaut und ich wollte erstmal nur den Heckklappenentreigelungskopf nachrüsten. Aber diese Rechung war ohne den Wirt gemacht. Die ist nur funktionsfähig wenn auch die ZV dran ist, denn das GEM muss das Signal AUF haben damit die Aktiv ist. So war ich 1 Jahr am suchen...
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 23.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann sind die warscheinlich mechanisch blokiert
    viel spaß beim türverkleidung abbauen ;)
     
  7. icun99

    icun99 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 03, 55kw
    Ich habe letzten eine Anleitung geschrieben wie du die Türschlosser gemontieren kannst. Da ist auch ein Link drin zum demontieren der Türverkleidungen.

    Schlösser demontieren
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 24.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fehlt dann nur noch eine anleitung , wie man die verriegelten türen auf bekommt
    um die schlösser ausbauen zu können ;)
     
  10. #8 silikonfachmann, 28.10.2012
    silikonfachmann

    silikonfachmann Mülltonnen Schieber

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Halllo,

    vielen Dank für die Antworten,

    die Türen habe ich aufbekommen, Sicherung raus gemacht und schon gehen die Türen wieder von der Hand auf. Die Türverkleidung auf der Fahrerseite habe ich ohne Probleme abbekommen.

    Den Focus den ich habe ist ein 1999 Modell. 2,0 ltr 16 v Giah Modell.

    Wo bekomme ich eigentlich neue Motoren für die ZV her??

    Grüße
     
Thema:

ZV zum 100.

Die Seite wird geladen...

ZV zum 100. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  2. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  4. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....