ZV

Diskutiere ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ich habe einen ford focus 99bj limo(DFW) habe nur eine normle ZV. möchte sie auf funk umstellen. wo bekomme ich das genau her oder hat wer...

1. #1 icebreaker, 19.08.2009
    icebreaker

icebreaker Neuling

Hi

Ich habe einen ford focus 99bj limo(DFW) habe nur eine normle ZV. möchte sie auf funk umstellen.

wo bekomme ich das genau her oder hat wer was für mich

möchte nur meine 4 türen + kofferraum öffnen.

war bei ford kosten voranschlag war heftig :=)

mfg:stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.08.2009
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 blackisch, 20.08.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

frag mal foka (www.foka24.de) der hat immer original Funk Module im Angebot

brauchst dann nur noch nen schlüssel, alles plug & play

Thema:

ZV

Die Seite wird geladen...

ZV - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...