Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV

Diskutiere ZV im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute hab da mal eine Frage ich habe mir vor 3 Tagen einen Mondeo gekauft bj 01 125 PS!! Habe gestern mein Auto das erste mal mein Auto...

  1. #1 carsten82275, 01.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Hallo leute hab da mal eine Frage ich habe mir vor 3 Tagen einen Mondeo gekauft bj 01 125 PS!! Habe gestern mein Auto das erste mal mein Auto gewaschen seit dem kann ich meinen Kofferraumdeckel nicht mehr mit dem Taster aufmachen!!!

    2.
    Wen ich auf meiner FB auf schließen drücke geht nur die Beifahrertür zu wen ich ein zweites mal rauf drücke gehen alle zu!Kann man da was umprogramieren??? gebt mir bitte tips!

    Ich hoffe ihr könnt mehr helfen oder war das ein fehlkauf!! :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 02.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein fehlkauf wars sicher nicht..
    aber ein "fehler" war es, nicht erst die suche hier im forum zu benutzen ;)

    aber erstmal herzlich willkommen ;)
     
  4. #3 carsten82275, 02.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Danke das hoffe ich auch das es kein fehl kauf war aber kann mir auch jemand helfen und mir tips geben was ich jetzt machen könnte??:weinen2::weinen2:
     
  5. #4 Schwally, 02.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    gib mal in der suche "ZV" oder Zentralverriegelung oder ähnliches ein.. dann findest du ergebnisse..

    es könnte das schloss an der fahrertüre hinüber sein und/oder der taster in der heckklappe..
    aber wie gesagt.. es gibt schon einige threads die genau dieses thema behandeln;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV

Die Seite wird geladen...

ZV - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...