Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ZV

Diskutiere ZV im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute hab da mal eine Frage ich habe mir vor 3 Tagen einen Mondeo gekauft bj 01 125 PS!! Habe gestern mein Auto das erste mal mein Auto...

  1. #1 carsten82275, 01.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Hallo leute hab da mal eine Frage ich habe mir vor 3 Tagen einen Mondeo gekauft bj 01 125 PS!! Habe gestern mein Auto das erste mal mein Auto gewaschen seit dem kann ich meinen Kofferraumdeckel nicht mehr mit dem Taster aufmachen!!!

    2.
    Wen ich auf meiner FB auf schließen drücke geht nur die Beifahrertür zu wen ich ein zweites mal rauf drücke gehen alle zu!Kann man da was umprogramieren??? gebt mir bitte tips!

    Ich hoffe ihr könnt mehr helfen oder war das ein fehlkauf!! :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. #2 Schwally, 02.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ein fehlkauf wars sicher nicht..
    aber ein "fehler" war es, nicht erst die suche hier im forum zu benutzen ;)

    aber erstmal herzlich willkommen ;)
     
  3. #3 carsten82275, 02.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Danke das hoffe ich auch das es kein fehl kauf war aber kann mir auch jemand helfen und mir tips geben was ich jetzt machen könnte??:weinen2::weinen2:
     
  4. #4 Schwally, 02.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    gib mal in der suche "ZV" oder Zentralverriegelung oder ähnliches ein.. dann findest du ergebnisse..

    es könnte das schloss an der fahrertüre hinüber sein und/oder der taster in der heckklappe..
    aber wie gesagt.. es gibt schon einige threads die genau dieses thema behandeln;)
     
Thema:

ZV

Die Seite wird geladen...

ZV - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...