Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

Diskutiere ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...

1. #1 TE Taxiteile, 09.08.2017
    TE Taxiteile

TE Taxiteile Neuling

Fahrzeug:
    TourneoConnect Bj 2005 18Tdci ,
    Guten Abend,
    Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich Mercedes Profi,
    habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei ziemlich Ratlos.
    Nach dem Einkaufen meldete das Keyless Go, Schlüssel nicht im Fahrzeug obwohl ich ihn in der Hand hatte. Seitdem ist die ZVR und alle Fensterheber ohne Funktion.
    Das Problem besteht auch bei allen anderen Schlüsseln.
    Fehlercodes sind im Auslesegerät nicht hinterlegt.
    Der Kuga ist weiter unauffällig.
    Die Schlüssel wurden alle beim FFH auf Funktion getestet, alle soweit i.O.
    Sicherungen wurden Sicherheitshalber getauscht.
    Nun meine Frage wo finde ich im Fahrzeug das Steuergerät und hat schon jemand diesen Fall gehabt und den Fehler gefunden.

Danke im voraus

2. #2 Punisher, 09.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

das keyless-modul sitz im kofferraum hinten links
    auch mal die stecker der BCM unterm handschuhfach kontrollieren

3. #3 TE Taxiteile, 12.08.2017
    TE Taxiteile

TE Taxiteile Neuling

Fahrzeug:
    TourneoConnect Bj 2005 18Tdci ,
    Danke für die Info werde mich heute mal drum kümmern.

Thema: ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterhebermotor beim Kuga ausbauen

,
  2. ford kuga fensterheber ausbauen

,
  3. kuga 2018 Sicherung scheibenheber

Die Seite wird geladen...

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöner ohne Funktion