Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

Diskutiere ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...

1. #1 TE Taxiteile, 09.08.2017
    TE Taxiteile

TE Taxiteile Neuling

Fahrzeug:
    TourneoConnect Bj 2005 18Tdci ,
    Guten Abend,
    Hallo zusammen,
    eigentlich bin ich Mercedes Profi,
    habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei ziemlich Ratlos.
    Nach dem Einkaufen meldete das Keyless Go, Schlüssel nicht im Fahrzeug obwohl ich ihn in der Hand hatte. Seitdem ist die ZVR und alle Fensterheber ohne Funktion.
    Das Problem besteht auch bei allen anderen Schlüsseln.
    Fehlercodes sind im Auslesegerät nicht hinterlegt.
    Der Kuga ist weiter unauffällig.
    Die Schlüssel wurden alle beim FFH auf Funktion getestet, alle soweit i.O.
    Sicherungen wurden Sicherheitshalber getauscht.
    Nun meine Frage wo finde ich im Fahrzeug das Steuergerät und hat schon jemand diesen Fall gehabt und den Fehler gefunden.

Danke im voraus

2. #2 Punisher, 09.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

das keyless-modul sitz im kofferraum hinten links
    auch mal die stecker der BCM unterm handschuhfach kontrollieren

3. #3 TE Taxiteile, 12.08.2017
    TE Taxiteile

TE Taxiteile Neuling

Fahrzeug:
    TourneoConnect Bj 2005 18Tdci ,
    Danke für die Info werde mich heute mal drum kümmern.

Thema: ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterhebermotor beim Kuga ausbauen

,
  2. ford kuga fensterheber ausbauen

,
  3. kuga 2018 Sicherung scheibenheber

Die Seite wird geladen...

ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöner ohne Funktion

Hochtöner ohne Funktion: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor kurzer Zeit neue Boxen von Hertz in meinem vorderen Türen eigebaut. Jedoch sind meine Hochtöner...
  2. Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion

Rücklicht Anhängerdose ohne Funktion: Hallo An meiner Anhängerdose kommt kein Strom mehr für die Rückleuchten an. Alles andere ist in Funktion. Könnt ihr mir sagen wo ich suchen muss?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  4. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  5. Spurhalteassistent ohne Funktion?

Spurhalteassistent ohne Funktion?: Hallo zusammen, nach nun einer Woche mit meinem neuen Focus ist mir aufgefallen, dass der Spurhalteassistent im System mit einem Haken gesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden