Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé

Diskutiere Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo liebe Oldtimer-Freunde, ich helfe einer Bekannten (der Ex-Freundin meines Parzellennachbarn, der dort auf Parzelle in einen Behelfshein...

1. #1 Busfahrer100, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    Busfahrer100

Busfahrer100 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Nugget 2013
    Hallo liebe Oldtimer-Freunde,

ich helfe einer Bekannten (der Ex-Freundin meines Parzellennachbarn, der dort auf Parzelle in einen Behelfshein lebte) das Erbe eines Ford-Liebhabers an den Mann zu bringen.
    Lezte Woche Donnerstag haben ich mit Hilfe von zwei Freunden und einem Miet-Trailer hinter meinem Transit Nugget die beiden alten Schätzchen (15 M xl P6 Coupé mit Schiebedach und eine normale 15 M Limousine, beide BJ 68) in den Schuppen Eins in Bremen gebracht, dort ist ein Oldtimer-Zentrum. Allerdings ist der eine nicht so schön, dass er länger da bleiben darf. Daher habe ich ihn jetzt zum "schnell noch diese Woche raus"-Angebot bei mobile inseriert (für 1555,00 Euro) und bin sehr überrascht, wie stark die Nachfrage ist. Ich fände es aber toll, wenn der Wagen wirklich in die Hände kommt, die ihn besonders Wert schätzen oder gerade genau so was suchen. Daher hier der Hinweis.

Auf das Forum hier hat mich ein Bekannter hingewiesen, der Mercedes schraubt.

Vielleicht will der ein oder andere mal schauen, ob das was für ihn sein könnte.

Anhänge:

Thema:

Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé

Die Seite wird geladen...

Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé - Ähnliche Themen

1. Mustang I (Bj. 1964–1973) 68 Torino GT

68 Torino GT: Falls jemand Interesse hat.... Ebay Art.-Nr. 253160281467 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Stoßleisten auf Türen MK 2 Limo geklebt ?

Stoßleisten auf Türen MK 2 Limo geklebt ?: Kurze Frage : sind die Stoßleisten auf den Türen einer 98 MK 2 Limo geklebt ?
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...