1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zwei Achsschenkel Ford Mondeo MK2 Kombi ab 07/98

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von sawende, 17.01.2011.

1. #1 sawende, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2012
    sawende

sawende Ford Freak

Hallo euch allen,

ich biete hier euch zwei Nagelneue Originale Achsschenkel für einen Ford Mondeo MK2 Kombi ab Baujahr: 07.1998 an.
    Die Achsschenkel passen auf den 1,6L, 1,8L, 2,0L, 2,5l, ST200, sowie den 1,8L Diesel

In den Achsschenkeln sind ebenfalls neue Gummibuchsen werksseitig eingepresst.
    Teilenummer Rechts: 1105819
    Teilenummer Links: 1105820

Bitte achtet bei euch darauf welche ABS Version ihr hinten habt. Bis 06.1998 wurde der ABS Sensor am Achsschenkel seitlich festgeschraubt.

Ab 07.1998 war der ABS Sensor in der Radnabe mit Integriert und das Kabel wurde hinten durch den Achschenkel gesteckt und angeschlossen. Ford hat bis 11.1998 beide ABS Varrianten verbaut, erst ab 12.1998 hat Ford nur noch die neuere ABS Version mit diesem Achsschenkel verbaut. Daher mein Hinweis an euch, bei einigen ab 07.1998 wird er schon passen da ihr die Neue ABS Version habt, bei einigen passt er nicht weil ihr den Voränger als Achschenkel verbaut habt. Wie gesagt ab 12.1998 passt er auf jeden fall.

ich denke mal das die Achschenkel auch in Ford Mondeo I Kombi ohne ABS reinpassen, muss aber jeder für sich selber anhand der Bilder nachprüfen.

Preisvorstellung für beide zusammen 100 Euro inkl. Versand (kosten bei Ford pro Stk. 230 Euro).

bei Interesse bitte per PN an mich

mfg
    sawende

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 17.08.2012
    sawende

sawende Ford Freak

Immer noch Aktuell zu Verkaufen, im Preis reduziert

Thema:

Zwei Achsschenkel Ford Mondeo MK2 Kombi ab 07/98

Die Seite wird geladen...

Zwei Achsschenkel Ford Mondeo MK2 Kombi ab 07/98 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...