1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zwei Discoboxen der Marke Cerwin-Vega!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mondi1988V6, 19.03.2012.

1. #1 Mondi1988V6, 19.03.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    Habe zwei grosse Discoboxen der Marke Cerwin Vega!....Ich weiss das das nicht zum Thema Auto gilt,jedoch habe ich schon den ein oder anderen gesehen der auch was anderes zu verkaufen hatte,dass nichts mit "Auto" zutun hatte und vielleicht ist ja noch der ein oder andere hier im forum der gerade sowas noch sucht.
    es sind auf jeden fall gute boxen,einfach mal nach googeln ( Cerwin-Vega! V-12B ),
    jedoch habe ich leider keinen passenden verstärker der diese boxen ordentlich unterstützt,deswegen möchte ich mich von den beiden kollegen ;) verabschieden.
    habe im letzten sommer noch damit auf gartenparties den kompletten garten beschallen können und das nicht zu wenig,finde das die teile ordentlich druck haben.
    okay preislich kann ich nicht direkt was sagen,schickt mir einfach preisvorschläge
    gruss thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi1988V6, 19.03.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
Thema:

Zwei Discoboxen der Marke Cerwin-Vega!

Die Seite wird geladen...

Zwei Discoboxen der Marke Cerwin-Vega! - Ähnliche Themen

1. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  2. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...
  4. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...