zwei Endstufen im Auto

Diskutiere zwei Endstufen im Auto im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, hab da mal ein Frage: gibt es eine Möglichkeit, zwei Endstufen im Auto zu verbauen? Hab da eine recht günstige Endstufe im...

1. Camod

Camod Guest

Hallo an alle,

hab da mal ein Frage:

gibt es eine Möglichkeit, zwei Endstufen im Auto zu verbauen?

Hab da eine recht günstige Endstufe im Internet entdeckt und da steht in der Produktbeschreibung folgendes:

Cinch-Ausgang zum Anschluß einer weiteren Endstufe

Das wäre doch optimal - ist sowas Möglich?

Hab leider absolut keine Ahnung von Car-HiFi Anlagen

2. #2 Christian, 11.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Lies doch hier bitte mal die FAQ´s durch.
    Und verlink mal deinen "günstige" Endstufe. Ich geh davon aus das es Schrott ist.

3. #3 ~st3ph3n~, 11.01.2007
    ~st3ph3n~

~st3ph3n~ Guest

@Christian: Meinst die Endstufe ist Schrott weil se günstig ist oder weil man ne weitere Endstufe koppeln kann?

Ich geh davon aus das du des auf des "günstig" beziehst...

4. #4 Christian, 11.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei "recht günstig" denke ich sofort an ein super Angebot bei Ebay. So ala 10000 Watt für 59 €...
    Weitere Endstufe koppeln ist keine Seltenheit. Macht aber nur in den seltensten Fällen auch wirklich Sinn da zumeist auch das Filtersignal durchgeschleift wird.

5. #5 Essenfreak, 12.01.2007
    Essenfreak

Essenfreak Guest

Richtig alle denken wo 1500 W drauf steht sind auch 1500 W drin, die befassen sich nunmal nicht damit ;c) ich sag nur Magnat LOL!

Ich lauf nur die Hifonics Linie, die war immer gut Alpine ist aber auch net zu verachten aber kostet haklt auch alles etwas merhr !

6. Camod

Camod Guest

7. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Na gut, wenn´s denn wirklich nur ´ne Übergangslösung sein soll. Aber ich würde dann lieber jetzt noch warten und in ein bis zwei monaten mir eine richtige Endstufe zulegen. Frag´bitte vor´m Kauf ob das Ding ´ne E-Prüfnummer hat, denn wenn nicht erlischt die Betriebserlaubniss deines Autos und im Falle eines Schadens durch die Endstufe (BRAND) siehst Du von der Versicherung die rote Karte!!!

Guckst Du hier: www.acr.ch

Mal abgesehen von den Spectronsachen kann ich Dir alles andere hier empfehlen.
    Besonders die Marke Axton hat bei ihren Produkten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.

8. #8 Christian, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also mit 65 € geht doch schonmal was. Zumindestens ein Anfang...
    Nur das Gerät ist wie ich schon davor vermutet habe einfach nur ne teure Heizung.
    Hätte da momentan nen Sonderposten.
    Eine SPL Dynamics TC-502 für 95 €... Für den Anfang reicht sie vollkommen da ich denke das du sie für einen Sub nutzen willst. Und ca. 150 Watt RMS gebrückt an 4 Ohm reichen da erstmal aus...
    PS:
    Da mögen schon 1500 Watt drinnen sein. Davon werden 1490 Watt in Wärme umgesetzt und die verbleibenden 10 Watt treiben sich als ClippingSignal am Lautsprecher rum *gggggggggggggg*
    Auch gut ist das Ding hier:
    http://www.etc-shop.de/cgi-bin/cosm...4&file=2&gesamt_zeilen=Tshowrub--_.1087717575

9. Camod

Camod Guest

Sorry für meine späte Antwort, irgendwie scheint es nicht zu funktionieren, das ich per Mail über neue Beiträge informiert werde.

Ich habe mich dazu entschieden, mal die Ausbildung fertig zu machen und wenn dann die Kohle wieder stimmt kauf ich mir was ordentliches. Daweil muß meine alte Sherwood Endstufe herhalten.

10. #10 Christian, 14.01.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Danke!
    Das ist die beste Einstellung die du haben kannst. Ich glaub ich pinn den Thread oben als Hinweis darauf wie es richtig sein sollte! :) :) :) :) :)
    Ach ich finds toll :)

11. #11 DJMadMax, 14.01.2007
    DJMadMax

DJMadMax Benutzer

Sherwood ist leider mit Rockwood, Kenford, Fenton, Jackson und Konsorten zu vergleichen. Da ist das oben erwähnte "Magnat" wirklich noch ein Lichtblick gegen. Bedenke: Wer billig kauft, kauft immer zweimal. Zudem sind billig und günstig zwei vollkommen unterschiedliche Begriffe, dessen sollte man sich bewusst sein.

Cya, Mäxl

Thema:

zwei Endstufen im Auto

Die Seite wird geladen...

zwei Endstufen im Auto - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  4. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  5. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...