zwei fragen c&s und heckklappen sensor

Diskutiere zwei fragen c&s und heckklappen sensor im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 1. ich habe das c%s drin nun habe ich das sony mp3 gegen ein jvc kw nx 7000 getauscht. aber das ja am alten bluetooth modul der usb dran war udn...

1. #1 djmixmeister, 10.08.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    1. ich habe das c%s drin nun habe ich das sony mp3 gegen ein jvc kw nx 7000 getauscht. aber das ja am alten bluetooth modul der usb dran war udn zur mittel konsole ging der ist nun ja nicht nitzbar, weil das sind ja ford usb stecker also das von jvc usb paßt nicht mit dne ford usb stecker. gibts da ein adapter 2. wo finde ich den hecklappen sensor oder wo kann ich 12 volt abnehmen für den subwoffer belechtung wenn kofferraum aufmache das die led an gehen. habe das über die innerraum lmape im kofferaum versucht geht nicht, habe dauer licht oder licht wenn kofferraum zu ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei fragen c&s und heckklappen sensor

Die Seite wird geladen...

zwei fragen c&s und heckklappen sensor - Ähnliche Themen

1. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  2. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  3. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...