zwei Fragen/Probleme !

Diskutiere zwei Fragen/Probleme ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also erstens mal, meine Temp anzeige geht irgendwie nicht so richtig hoch, selbst nach längeren farten streift sie gerade mal das M von unten...

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also erstens mal, meine Temp anzeige geht irgendwie nicht so richtig hoch, selbst nach längeren farten streift sie gerade mal das M von unten !
    es dauert etwas 3-5 Minuten und sie ist unter dem M, aber da bleibt sie dann auch ! ( Motor 2.0 DOHC )

    und wenn ich die Heizbare Heckscheibe hinten anmache, sind meine Sender im Radio fast weg !

    was kann ich machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 21.11.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Wegen der Temp , mal nen neuen Thermostat verbauen , sitzt vorne in der Ansaugbrücke !

    Wegen Radio , wenn das genauso wie beim Sierra ist , dann hängt die Antenne mit der Heckscheibenheizung zusammen , wird quasi gleichzeitig auch als Antenne benutzt !
    Lösung weis ich nicht , hatte so ein Problem noch nicht !
     
  4. #3 cranedriver66, 15.12.2006
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hallo
    mach Dir wegen der anzeige keine Gedanken, nimm mal ne Büroklammer und zieh den Stecker vom Kühlerlüfter ab und überbrück die Kontakte, al test ob die venti´s noch arbeiten und dann solltest du mal den Thermoschalter (vorne im Motorblock) tauschen der ist für die Ventis zuständig, kostet ca 17€.
    Zu den verschwindenden Sendern kann ich dir nur sagen Verkleidung der heckklappe abbauen, Kontakte mit kontaktspray bearbeiten und dann sollte es wieder funtionieren, wie schon gesagt Antenne und heizung sind eins!!!
    LG Cranedriver66

    lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd
     
Thema:

zwei Fragen/Probleme !

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen/Probleme ! - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...