zwei Fragen/Probleme !

Diskutiere zwei Fragen/Probleme ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also erstens mal, meine Temp anzeige geht irgendwie nicht so richtig hoch, selbst nach längeren farten streift sie gerade mal das M von unten...

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

also erstens mal, meine Temp anzeige geht irgendwie nicht so richtig hoch, selbst nach längeren farten streift sie gerade mal das M von unten !
    es dauert etwas 3-5 Minuten und sie ist unter dem M, aber da bleibt sie dann auch ! ( Motor 2.0 DOHC )

und wenn ich die Heizbare Heckscheibe hinten anmache, sind meine Sender im Radio fast weg !

was kann ich machen ?

2. #2 OHCTUNER, 21.11.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wegen der Temp , mal nen neuen Thermostat verbauen , sitzt vorne in der Ansaugbrücke !

Wegen Radio , wenn das genauso wie beim Sierra ist , dann hängt die Antenne mit der Heckscheibenheizung zusammen , wird quasi gleichzeitig auch als Antenne benutzt !
    Lösung weis ich nicht , hatte so ein Problem noch nicht !

3. #3 cranedriver66, 15.12.2006
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo
    mach Dir wegen der anzeige keine Gedanken, nimm mal ne Büroklammer und zieh den Stecker vom Kühlerlüfter ab und überbrück die Kontakte, al test ob die venti´s noch arbeiten und dann solltest du mal den Thermoschalter (vorne im Motorblock) tauschen der ist für die Ventis zuständig, kostet ca 17€.
    Zu den verschwindenden Sendern kann ich dir nur sagen Verkleidung der heckklappe abbauen, Kontakte mit kontaktspray bearbeiten und dann sollte es wieder funtionieren, wie schon gesagt Antenne und heizung sind eins!!!
    LG Cranedriver66

lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd

Thema:

zwei Fragen/Probleme !

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen/Probleme ! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...