Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Diskutiere Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Community, habe leider schon wieder zwei Fragen. 1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert...

  1. #1 steverino, 26.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    Hallo Community,

    habe leider schon wieder zwei Fragen.

    1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert wenn man auf der AB versehentlich den Startknopf anstelle der WB-Anlage drückt? Klar, wenn man früher den Zündschlüssel umgedreht hat, war der Motor aus egal welches Tempo man hatte. Gibt es hier vl eine Funktion welche dies ab einer gewissen kmh unterbindet?

    2. Habe das Standardradio (das ohne NAvi also nicht das Sony, glaube ich) eingebaut, welche Möglichkeiten gibt es um Musik vom Handy oder einem USB-Stick abzuspielen? Wie macht ihr das so?

    MfG + Danke
    Stephan
     
  2. #2 Ferkes Wellem, 26.08.2013
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Hallo.

    Zu 1.: Das ist mir auch schon passiert, als ich auf ein Stauende zufuhr. Und passiert ist: Nichts. Der Motor lief weiter. Ob das so sein muss oder soll, kann ich aber nicht sagen.

    Zu 2.: Kann ich auch nichts genaues sagen, da ich die Sony-Anlage habe. Wenn in Deinem Fall aber auch der USB-Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden ist, sollte es auch mit dem "Standardradio" gehen. Ich war bisher der Meinung, der USB-Anschluss sei in allen Kuga-Versionen serienmäßig vorhanden, unabhängig von der Radiovariante. :gruebel:
     
  3. #3 steverino, 26.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    zu 1, werd da mal meine ws anfragen

    zu 2, hab eben gerade in der mittelkonsole nachgeschaut. habe einen aux anschluss, hilft mir schon etwas weiter ;) auf der ford seite gibts auch noch zubehör, usb anschluss für die mittelkonsole ;)
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Von einmal drücken geht Dein Kuga ja nicht aus! Da muss schon mehr her... ;)

    Bedienungsanleitung
     
  5. #5 steverino, 27.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    GMorgen,

    naja beim normalen abstellen reicht einmal drücken schon aus ;)
    Aber ich gehe davon aus dass ich, wenn ich das Fahrzeug fahre eben zwei bzw. drei Sekunden lang drücken muss, sehe ich das richtig?

    PS: sorry diese Info stand in meiner Anleitung nicht drinnen, die habe i schon gelesen!
     
Thema:

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...