Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Diskutiere Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Community, habe leider schon wieder zwei Fragen. 1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert...

  1. #1 steverino, 26.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    Hallo Community,

    habe leider schon wieder zwei Fragen.

    1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert wenn man auf der AB versehentlich den Startknopf anstelle der WB-Anlage drückt? Klar, wenn man früher den Zündschlüssel umgedreht hat, war der Motor aus egal welches Tempo man hatte. Gibt es hier vl eine Funktion welche dies ab einer gewissen kmh unterbindet?

    2. Habe das Standardradio (das ohne NAvi also nicht das Sony, glaube ich) eingebaut, welche Möglichkeiten gibt es um Musik vom Handy oder einem USB-Stick abzuspielen? Wie macht ihr das so?

    MfG + Danke
    Stephan
     
  2. #2 Ferkes Wellem, 26.08.2013
    Ferkes Wellem

    Ferkes Wellem Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Hallo.

    Zu 1.: Das ist mir auch schon passiert, als ich auf ein Stauende zufuhr. Und passiert ist: Nichts. Der Motor lief weiter. Ob das so sein muss oder soll, kann ich aber nicht sagen.

    Zu 2.: Kann ich auch nichts genaues sagen, da ich die Sony-Anlage habe. Wenn in Deinem Fall aber auch der USB-Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden ist, sollte es auch mit dem "Standardradio" gehen. Ich war bisher der Meinung, der USB-Anschluss sei in allen Kuga-Versionen serienmäßig vorhanden, unabhängig von der Radiovariante. :gruebel:
     
  3. #3 steverino, 26.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    zu 1, werd da mal meine ws anfragen

    zu 2, hab eben gerade in der mittelkonsole nachgeschaut. habe einen aux anschluss, hilft mir schon etwas weiter ;) auf der ford seite gibts auch noch zubehör, usb anschluss für die mittelkonsole ;)
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Von einmal drücken geht Dein Kuga ja nicht aus! Da muss schon mehr her... ;)

    Bedienungsanleitung
     
  5. #5 steverino, 27.08.2013
    steverino

    steverino Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    GMorgen,

    naja beim normalen abstellen reicht einmal drücken schon aus ;)
    Aber ich gehe davon aus dass ich, wenn ich das Fahrzeug fahre eben zwei bzw. drei Sekunden lang drücken muss, sehe ich das richtig?

    PS: sorry diese Info stand in meiner Anleitung nicht drinnen, die habe i schon gelesen!
     
Thema:

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...