Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Diskutiere Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Community, habe leider schon wieder zwei Fragen. 1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert...

1. #1 steverino, 26.08.2013
    steverino

steverino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    Hallo Community,

habe leider schon wieder zwei Fragen.

1. Der Startknopf ist zwar nice aber leider genau unter der Warnblinkanlage. Was passiert wenn man auf der AB versehentlich den Startknopf anstelle der WB-Anlage drückt? Klar, wenn man früher den Zündschlüssel umgedreht hat, war der Motor aus egal welches Tempo man hatte. Gibt es hier vl eine Funktion welche dies ab einer gewissen kmh unterbindet?

2. Habe das Standardradio (das ohne NAvi also nicht das Sony, glaube ich) eingebaut, welche Möglichkeiten gibt es um Musik vom Handy oder einem USB-Stick abzuspielen? Wie macht ihr das so?

MfG + Danke
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferkes Wellem, 26.08.2013
    Ferkes Wellem

Ferkes Wellem Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Hallo.

Zu 1.: Das ist mir auch schon passiert, als ich auf ein Stauende zufuhr. Und passiert ist: Nichts. Der Motor lief weiter. Ob das so sein muss oder soll, kann ich aber nicht sagen.

Zu 2.: Kann ich auch nichts genaues sagen, da ich die Sony-Anlage habe. Wenn in Deinem Fall aber auch der USB-Anschluss in der Mittelkonsole vorhanden ist, sollte es auch mit dem "Standardradio" gehen. Ich war bisher der Meinung, der USB-Anschluss sei in allen Kuga-Versionen serienmäßig vorhanden, unabhängig von der Radiovariante. :gruebel:

4. #3 steverino, 26.08.2013
    steverino

steverino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    zu 1, werd da mal meine ws anfragen

zu 2, hab eben gerade in der mittelkonsole nachgeschaut. habe einen aux anschluss, hilft mir schon etwas weiter ;) auf der ford seite gibts auch noch zubehör, usb anschluss für die mittelkonsole ;)

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Von einmal drücken geht Dein Kuga ja nicht aus! Da muss schon mehr her... ;)

Bedienungsanleitung

6. #5 steverino, 27.08.2013
    steverino

steverino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI '12
    GMorgen,

naja beim normalen abstellen reicht einmal drücken schon aus ;)
    Aber ich gehe davon aus dass ich, wenn ich das Fahrzeug fahre eben zwei bzw. drei Sekunden lang drücken muss, sehe ich das richtig?

PS: sorry diese Info stand in meiner Anleitung nicht drinnen, die habe i schon gelesen!

Thema:

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen: Startknopf - Betätigung während der Fahrt/Radio Inputmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...