Zwei Fragen zu Pioneer AVH - 4000 DVD

Diskutiere Zwei Fragen zu Pioneer AVH - 4000 DVD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe das Pioneer AVH - 4000 DVD und hab folgende zwei kleine Problemchen: 1.) Welchen Antennen Adapter benötige ich, damit ich das...

1. #1 Rider2k5, 10.10.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo, ich habe das Pioneer AVH - 4000 DVD und hab folgende zwei kleine Problemchen:

1.) Welchen Antennen Adapter benötige ich, damit ich das Antennenkabel von Auto beim Radio anschließen kann? Hab mir schon einen gekauft, also so einen 50 auf 150Ohm adapter, der jedoch nicht passt, hat da jmd eine Ahnung welchen ich mir da zulegen muss.

2.) Habe ein CD-I200 Kabel, damit ich meinen iPod anschließen kann, ich habe jedoch so ne Art wackelkontakt oder sonst was, bzw. wenn der iPod geht, dann hör ich nur von den Linken Boxen Musik,... is da das Kabel vil Kaputt?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 du brauchst einen DIN auf ISO Adapter

zu2 das kann an dem Kabel liegen, oder der iPod oder das Radio ist falsch eingestellt

4. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    zu 2 hatte das auch schon war das kabel... der stecker wo der i-pot angeschlossen wird hatte sich abgenutz und es kamm dann bei mir auch nur noch von einer seite die musik...mit nem neuen kabel war das wieder alles ok

Thema:

Zwei Fragen zu Pioneer AVH - 4000 DVD

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu Pioneer AVH - 4000 DVD - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...