Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

Diskutiere Zwei Fragen zum aktuellen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...

1. #1 Marcy1991, 03.03.2016
    Marcy1991

Marcy1991 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2016, 3,2 l TDCI 147 kw (
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen.

Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute Tuningwerkstatt im Raum Karlsruhe die z.B. einen Personenschutzbügel professionell montieren kann?
    Der bestellte Ranger hat das Mountain Top. Kann man dort evtl. in Zukunft ein Hardtop nachrüsten?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Grüßle Marc

2. #2 jastericka, 03.03.2016
    jastericka

jastericka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger WT 3.2 Automatik BJ. 2015
    Hallo,

hast du ein Wildtrak mit dem Mountain Top Rollo?

Wann ja habe bei meinen auch so bestellt, ist dann auch kein Problem sich ein Hardtop drauf bauen zu lassen.
    Der Wildtrak Bügel sowie das Rolle werden abmontiert, so dann dein Hardtop montiert.

Meins soll in den nächsten Wochen ankommen und wir dann von meinem FFH montiert.
    Habe das Alpha Type E bestellt.

Thema: Zwei Fragen zum aktuellen Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2016 montage personenschutzbügel

,
  2. montage personenschutzbügel ford ranger

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zum aktuellen Ranger - Ähnliche Themen

1. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Ford Ranger erster Reifenwechsel

Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Biete Sportbügel Ranger XLT

Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....