Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

Diskutiere Zwei Fragen zum aktuellen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...

  1. #1 Marcy1991, 03.03.2016
    Marcy1991

    Marcy1991 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2016, 3,2 l TDCI 147 kw (
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen.

    Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute Tuningwerkstatt im Raum Karlsruhe die z.B. einen Personenschutzbügel professionell montieren kann?
    Der bestellte Ranger hat das Mountain Top. Kann man dort evtl. in Zukunft ein Hardtop nachrüsten?

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

    Grüßle Marc
     
  2. #2 jastericka, 03.03.2016
    jastericka

    jastericka Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Ranger WT 3.2 Automatik BJ. 2015
    Hallo,

    hast du ein Wildtrak mit dem Mountain Top Rollo?

    Wann ja habe bei meinen auch so bestellt, ist dann auch kein Problem sich ein Hardtop drauf bauen zu lassen.
    Der Wildtrak Bügel sowie das Rolle werden abmontiert, so dann dein Hardtop montiert.

    Meins soll in den nächsten Wochen ankommen und wir dann von meinem FFH montiert.
    Habe das Alpha Type E bestellt.
     
Thema: Zwei Fragen zum aktuellen Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2016 montage personenschutzbügel

    ,
  2. montage personenschutzbügel ford ranger

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zum aktuellen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  3. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  4. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...