Zwei Fragen zum Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von CoolCruiser, 22.10.2010.

  1. #1 CoolCruiser, 22.10.2010
    CoolCruiser

    CoolCruiser Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.1, Bj. 1989
    Ich baue gerade in meinen Fiesta die ganzen Brocken ein, die ich hier noch von meinen vorherigen Autos liegen habe. Das heist, ich muß nehmen was ich gerade da hab.

    Damit wären wir gleich bei der ersten Frage: Welcher Einbauort ist für das Hecksystem geeignet außer den originalen Aufnahmen? Habe für hinten leider nur ein relativ großes Koax-System (oval, Größe müsste ich messen) und überlege, ob man die irgendwie auch in die hinteren Seitenverkleidungen bekommt. Die müsste ich nämlich eh neu beziehen.

    Die zweite Frage wäre: Wie komme ich von der Batterie in den Innenraum? Habe bisher keinen originalen Durchlass gefunden. Ich möchte ungerne ein Loch bohren, sonst weicht nachher noch bei Regenfahrten unbemerkt mein Teppich im Beifahrerfußraum auf...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta1981, 26.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    ich hab wenn wenn man die motohaupe auf macht auf der fahrerseite beim scheibenwischermotor in der nöhe ein gummi da das pluskabel durchgezocken, hab es so sauber verlegt das es bis hinten im kopferraum erst sichtbar wird... also etwas verrenkt und schön hinter der unteren türverkleidung also wo der einstiick is verlegt... also beim fahren stört nix. damit nix reinregnet hab ich von aussen das gummi dick mit silikon für den badbereich zugemacht also das kommt kein tropfen wasser durch gut is ja schön ausgefüllt und ich hab ja nur einen kleine riss in das gummi gemacht so das das rote +kabel gerade so durchpasst. gut da ich jetzt schon den 2ten mk3 habe und am alten ach schon ne endstufe drin hatte weiss ich aus erfahrung das mit den silikon ach dicht hölt. der silikon muss halt nur für den badbereich sein also sprich wasserfest sein.. bekommt man in so kleinen tupen mit auslöser grief muss mal kucken im bauhaus... an sonsten das cinchkabel hab ich auf der beifahrer seite verlegt. ach das mit den gummi hat ach noch einen vorteil direkt nebendran im motorraum is batterie und ach genug platz für die sicherung musst nur kucken wo sie fixierst und beim motieren den wagenheber aus den weg machen. wenn du willst mach ich dir mal bilder wie es bei mir aussieht... wie gesagt alles dicht und funkt ach alles.... ^^
     
Thema:

Zwei Fragen zum Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zum Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...