Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zwei Fragen.....

Diskutiere zwei Fragen..... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit Freitag habe ich meinen Titanium und habe zwei Fragen(lesen der Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen): Ich...

  1. #1 tpfkarb, 29.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Hallo zusammen,

    seit Freitag habe ich meinen Titanium und habe zwei Fragen(lesen der Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen):

    Ich finde partout nicht die Anzeige des Durchschnittsverbrauch(kann es vielleicht daran liegen, dass ich LPG ab Werk habe und bisher fast nur auf gas gefahren bin?)

    Wann und wie gehen denn die roten Leuchten in den Türen an?


    Gruss TPFKARB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Kann nur zu den Roten leuchten Antworten. Die gehen gar nicht an. Nur die Ambiente Beleuchtung an den Türgriffen leuchten rot.
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    die "roten leuchten" sind keine leuchten sondern nur reflektoren ;)
     
  5. #4 Sascha1983, 30.07.2012
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Und Ambiente geht nur an wenn es dunkel ist. Hat nichts damit zu tun ob du das licht selbst tagsüber einschaltest.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Falsch. Ambiente geht auch an wenn es hell ist und du die Tür öffnest.
     
  7. #6 tpfkarb, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Danke für die Antworten bis hier, aber mit dem Durchschnittsverbrauch habe ich ein Problem..........ich kann den Tageszähler, durchschnitts Geschwindigkeit mit der linken Wippe am Lenkrad auswählen...aber Reichweite und verbrauch habe ich nicht!!!!
    Also zum Verständnis....bei Euch wird der Durchschnittsverbrauch angezeigt, nach dem Tageszähler, durchschnitts km/h ?
     
  8. #7 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann man in den Reflektoren in den Türen evtl. Leuchten nachrüsten?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja. Wenn ich mal extrem viel Langeweile hab mach ich das vielleicht auch.
     
  10. #9 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wie sieht dein plan aus? gibs dazu saft in der Tür? ne fassung die passt?
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Saft gibts von der Ambientebeleuchtung. Das Licht im Reflektor muß dann natürlich auch led sein wegen der Stromaufnahme.
    Wenn Du das Teil mal rausclipst (einfach nach außen ziehen, also weg von der Türverkleidung) ist es eigentlich gleich klar.
    Für mich sieht das sogar so aus als hätte Ford für einen anderen Markt vielleicht schon darüber nachgedacht.

    Da eine kleine High-Power reinbasteln ist überhaupt kein Problem.
     
  12. #11 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ische habe doch keine aaaambientebeleuchtung :-(
    max. eFH mit saft
    wo sitzt der türkontakt eigentlich?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weia was hast Du denn da für eine Möhre? Hat der Trend keine Ambientebeleuchtung?
    Der TK sitzt im Schloß.
     
  15. #13 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, trend hat keine ambientebeleuchtung!
    kannste mal bei gelegenheit 1 ... 2 fotos machen?

    schloss, aaaa ja, wie beim golf, dachte ich mir...
     
Thema:

zwei Fragen.....

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen..... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...