Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zwei Fragen.....

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von tpfkarb, 29.07.2012.

  1. #1 tpfkarb, 29.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Hallo zusammen,

    seit Freitag habe ich meinen Titanium und habe zwei Fragen(lesen der Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen):

    Ich finde partout nicht die Anzeige des Durchschnittsverbrauch(kann es vielleicht daran liegen, dass ich LPG ab Werk habe und bisher fast nur auf gas gefahren bin?)

    Wann und wie gehen denn die roten Leuchten in den Türen an?


    Gruss TPFKARB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Kann nur zu den Roten leuchten Antworten. Die gehen gar nicht an. Nur die Ambiente Beleuchtung an den Türgriffen leuchten rot.
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    die "roten leuchten" sind keine leuchten sondern nur reflektoren ;)
     
  5. #4 Sascha1983, 30.07.2012
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Und Ambiente geht nur an wenn es dunkel ist. Hat nichts damit zu tun ob du das licht selbst tagsüber einschaltest.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Falsch. Ambiente geht auch an wenn es hell ist und du die Tür öffnest.
     
  7. #6 tpfkarb, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1,6 LPG Bj. 2012
    Danke für die Antworten bis hier, aber mit dem Durchschnittsverbrauch habe ich ein Problem..........ich kann den Tageszähler, durchschnitts Geschwindigkeit mit der linken Wippe am Lenkrad auswählen...aber Reichweite und verbrauch habe ich nicht!!!!
    Also zum Verständnis....bei Euch wird der Durchschnittsverbrauch angezeigt, nach dem Tageszähler, durchschnitts km/h ?
     
  8. #7 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann man in den Reflektoren in den Türen evtl. Leuchten nachrüsten?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja. Wenn ich mal extrem viel Langeweile hab mach ich das vielleicht auch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wie sieht dein plan aus? gibs dazu saft in der Tür? ne fassung die passt?
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Saft gibts von der Ambientebeleuchtung. Das Licht im Reflektor muß dann natürlich auch led sein wegen der Stromaufnahme.
    Wenn Du das Teil mal rausclipst (einfach nach außen ziehen, also weg von der Türverkleidung) ist es eigentlich gleich klar.
    Für mich sieht das sogar so aus als hätte Ford für einen anderen Markt vielleicht schon darüber nachgedacht.

    Da eine kleine High-Power reinbasteln ist überhaupt kein Problem.
     
Thema:

zwei Fragen.....

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen..... - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...