Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB zwei Fragen.....

Diskutiere zwei Fragen..... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit Freitag habe ich meinen Titanium und habe zwei Fragen(lesen der Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen): Ich...

  1. #1 tpfkarb, 29.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag habe ich meinen Titanium und habe zwei Fragen(lesen der Bedienungsanleitung hat mir nicht weitergeholfen):

    Ich finde partout nicht die Anzeige des Durchschnittsverbrauch(kann es vielleicht daran liegen, dass ich LPG ab Werk habe und bisher fast nur auf gas gefahren bin?)

    Wann und wie gehen denn die roten Leuchten in den Türen an?


    Gruss TPFKARB
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Kann nur zu den Roten leuchten Antworten. Die gehen gar nicht an. Nur die Ambiente Beleuchtung an den Türgriffen leuchten rot.
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    die "roten leuchten" sind keine leuchten sondern nur reflektoren ;)
     
  4. #4 Sascha1983, 30.07.2012
    Sascha1983

    Sascha1983 Guest

    Und Ambiente geht nur an wenn es dunkel ist. Hat nichts damit zu tun ob du das licht selbst tagsüber einschaltest.
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Falsch. Ambiente geht auch an wenn es hell ist und du die Tür öffnest.
     
  6. #6 tpfkarb, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
    tpfkarb

    tpfkarb Guest

    Danke für die Antworten bis hier, aber mit dem Durchschnittsverbrauch habe ich ein Problem..........ich kann den Tageszähler, durchschnitts Geschwindigkeit mit der linken Wippe am Lenkrad auswählen...aber Reichweite und verbrauch habe ich nicht!!!!
    Also zum Verständnis....bei Euch wird der Durchschnittsverbrauch angezeigt, nach dem Tageszähler, durchschnitts km/h ?
     
  7. #7 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kann man in den Reflektoren in den Türen evtl. Leuchten nachrüsten?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja. Wenn ich mal extrem viel Langeweile hab mach ich das vielleicht auch.
     
  9. #9 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wie sieht dein plan aus? gibs dazu saft in der Tür? ne fassung die passt?
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Saft gibts von der Ambientebeleuchtung. Das Licht im Reflektor muß dann natürlich auch led sein wegen der Stromaufnahme.
    Wenn Du das Teil mal rausclipst (einfach nach außen ziehen, also weg von der Türverkleidung) ist es eigentlich gleich klar.
    Für mich sieht das sogar so aus als hätte Ford für einen anderen Markt vielleicht schon darüber nachgedacht.

    Da eine kleine High-Power reinbasteln ist überhaupt kein Problem.
     
  11. #11 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ische habe doch keine aaaambientebeleuchtung :-(
    max. eFH mit saft
    wo sitzt der türkontakt eigentlich?
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weia was hast Du denn da für eine Möhre? Hat der Trend keine Ambientebeleuchtung?
    Der TK sitzt im Schloß.
     
  13. #13 MaxMax66, 19.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.178
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, trend hat keine ambientebeleuchtung!
    kannste mal bei gelegenheit 1 ... 2 fotos machen?

    schloss, aaaa ja, wie beim golf, dachte ich mir...
     
Thema:

zwei Fragen.....

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen..... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...