Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich...

  1. #1 Hagiman2000, 11.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich schlau ob das jetzt Serie ist oder nur das Elektrische eine Sonderausstattung ist und somit als Serie ein manuelles verbaut ist.

    Dann ist ja im Motorraum eigentlich alles schon mit Kunststoff Abdeckungen geschützt. Jetzt ist aber ein Teil des Motors sichtbar und ich habe schon wie bei meinem alten Auto das Problem das Metall vom Motor sauber zu bekommen. Selbst mit Felgenreiniger der eigentlich alles entfernt geht der Dreck nicht weg. Natürlich kann man alle 10tkm das schön in Silber oder Grau neu lackieren aber das ist ja keine Lösung. Habt ihr einen Weg diesen Dreck weg zu bekommen?
     
  2. #2 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    GSD ist keine Serie sondern Aufpreispflichtiges Sonderzubehör. Hat auch kaum einer drinne, Klima und GSD oder SSD- darüber hat jeder eine andere Meinung.
     
  3. #3 Homeboy, 12.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Motorwäsche machen lassen, dann blitzt es wieder. :top1:
     
  4. #4 Hagiman2000, 12.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Nein das ist ja diese Ansaugbrücke oder wie das teil auch immer heist. Mit ner Motorwäsche wird man da nichts hinbekommen wenn nichtmal Felgenreiniger das packt.
     
  5. #5 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wenn man das regelmäßig sauber macht, kann sich der Dreck gar nicht so festfressen. Ausserdem ist das ja Alu, wenn de da den Schutzlack runter hast, oxidiert das ganze und ab dann hilft nur noch Polieren/Schleifen! Wie bei Alufelgen mit Wintersalzschaden.
     
Thema:

Zwei kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...