Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich...

1. #1 Hagiman2000, 11.09.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich schlau ob das jetzt Serie ist oder nur das Elektrische eine Sonderausstattung ist und somit als Serie ein manuelles verbaut ist.

Dann ist ja im Motorraum eigentlich alles schon mit Kunststoff Abdeckungen geschützt. Jetzt ist aber ein Teil des Motors sichtbar und ich habe schon wie bei meinem alten Auto das Problem das Metall vom Motor sauber zu bekommen. Selbst mit Felgenreiniger der eigentlich alles entfernt geht der Dreck nicht weg. Natürlich kann man alle 10tkm das schön in Silber oder Grau neu lackieren aber das ist ja keine Lösung. Habt ihr einen Weg diesen Dreck weg zu bekommen?

2. #2 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    GSD ist keine Serie sondern Aufpreispflichtiges Sonderzubehör. Hat auch kaum einer drinne, Klima und GSD oder SSD- darüber hat jeder eine andere Meinung.

3. #3 Homeboy, 12.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Motorwäsche machen lassen, dann blitzt es wieder. :top1:

4. #4 Hagiman2000, 12.09.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Nein das ist ja diese Ansaugbrücke oder wie das teil auch immer heist. Mit ner Motorwäsche wird man da nichts hinbekommen wenn nichtmal Felgenreiniger das packt.

5. #5 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wenn man das regelmäßig sauber macht, kann sich der Dreck gar nicht so festfressen. Ausserdem ist das ja Alu, wenn de da den Schutzlack runter hast, oxidiert das ganze und ab dann hilft nur noch Polieren/Schleifen! Wie bei Alufelgen mit Wintersalzschaden.

Thema:

Zwei kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Fragen - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...