Zwei kleine Fragen

Diskutiere Zwei kleine Fragen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich...

  1. #1 Hagiman2000, 11.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich schlau ob das jetzt Serie ist oder nur das Elektrische eine Sonderausstattung ist und somit als Serie ein manuelles verbaut ist.

    Dann ist ja im Motorraum eigentlich alles schon mit Kunststoff Abdeckungen geschützt. Jetzt ist aber ein Teil des Motors sichtbar und ich habe schon wie bei meinem alten Auto das Problem das Metall vom Motor sauber zu bekommen. Selbst mit Felgenreiniger der eigentlich alles entfernt geht der Dreck nicht weg. Natürlich kann man alle 10tkm das schön in Silber oder Grau neu lackieren aber das ist ja keine Lösung. Habt ihr einen Weg diesen Dreck weg zu bekommen?
     
  2. #2 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    GSD ist keine Serie sondern Aufpreispflichtiges Sonderzubehör. Hat auch kaum einer drinne, Klima und GSD oder SSD- darüber hat jeder eine andere Meinung.
     
  3. #3 Homeboy, 12.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Motorwäsche machen lassen, dann blitzt es wieder. :top1:
     
  4. #4 Hagiman2000, 12.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Nein das ist ja diese Ansaugbrücke oder wie das teil auch immer heist. Mit ner Motorwäsche wird man da nichts hinbekommen wenn nichtmal Felgenreiniger das packt.
     
  5. #5 turnschuuh, 12.09.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    wenn man das regelmäßig sauber macht, kann sich der Dreck gar nicht so festfressen. Ausserdem ist das ja Alu, wenn de da den Schutzlack runter hast, oxidiert das ganze und ab dann hilft nur noch Polieren/Schleifen! Wie bei Alufelgen mit Wintersalzschaden.
     
Thema:

Zwei kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Fragen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB (Kleiner) Schreck nach Autowäsche

    (Kleiner) Schreck nach Autowäsche: Hi Leute, gestern war ich mit meinem FoFo in der Waschstraße (vorher Abspritzen mit Hochdruckreiniger durch "Personal"); als ich ihn wieder...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...