Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Diskutiere Zwei kleine Problemchen am Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo! ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1: 1) die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start....

  1. #1 Mondeo1.8, 22.07.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    hallo!
    ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1:

    1)
    die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start. die temperatur steigt etwas an und wenig später ist der zeiger wieder unten.

    2)
    die entriegelung für die tankklappe neben dem fahrersitz geht nicht mehr. wahrscheinlich ist der b.....-zug gerisssen. kann man sowas selber reparieren? in meinem reparationshandbuch war nix zu finden. ich will jetzt mal die innenverkleidung am boden abschrauben und unter den teppich schauen.

    mfg benni
     
Thema:

Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Problemchen am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...