Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Diskutiere Zwei kleine Problemchen am Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo! ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1: 1) die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start....

  1. #1 Mondeo1.8, 22.07.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    hallo!
    ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1:

    1)
    die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start. die temperatur steigt etwas an und wenig später ist der zeiger wieder unten.

    2)
    die entriegelung für die tankklappe neben dem fahrersitz geht nicht mehr. wahrscheinlich ist der b.....-zug gerisssen. kann man sowas selber reparieren? in meinem reparationshandbuch war nix zu finden. ich will jetzt mal die innenverkleidung am boden abschrauben und unter den teppich schauen.

    mfg benni
     
Thema:

Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Problemchen am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...