Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Diskutiere Zwei kleine Problemchen am Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo! ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1: 1) die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start....

1. #1 Mondeo1.8, 22.07.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo!
    ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1:

1)
    die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start. die temperatur steigt etwas an und wenig später ist der zeiger wieder unten.

2)
    die entriegelung für die tankklappe neben dem fahrersitz geht nicht mehr. wahrscheinlich ist der b.....-zug gerisssen. kann man sowas selber reparieren? in meinem reparationshandbuch war nix zu finden. ich will jetzt mal die innenverkleidung am boden abschrauben und unter den teppich schauen.

mfg benni

2. Anzeige

Thema:

Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Problemchen am Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neuer Focus, zwei kleine Probleme

Neuer Focus, zwei kleine Probleme: Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Focus Turnier 2017 Titanium. Zwei kleine Probleme sind mir aufgefallen : 1. Die...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zwei kleine Mängel. Tipps?

Zwei kleine Mängel. Tipps?: Hallo, habe ein Fiesta, Bj 2001 mit 75 PS. Zwei Fehler hat er, vielleicht könnt ihr mir auf die schnelle sagen, wie man es behebt. 1 . : Wagen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht hoch, und zwei kleine Schläuche mit schraube

Motor dreht hoch, und zwei kleine Schläuche mit schraube: Hallo Leute Bei meinem Focus ist folgendes Problem, das er im leerlauf immer hochdreht jetzt habe ich im motorraum zwei kleine Schläuche...
  4. Zwei kleine Fragen

Zwei kleine Fragen: Ist beim Focus das Glasschiebedach eigentlich Serie. Ich habe ein elektrisches eingebaut und werde auch aus dem Car Konfigurator nicht wirklich...