Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Diskutiere Zwei kleine Problemchen am Mondeo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo! ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1: 1) die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start....

1. #1 Mondeo1.8, 22.07.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

hallo!
    ich hab zwei kleine probleme mit meinem mondeo mk1:

1)
    die temperaturanzeige geht nur noch sehr selten. meistens kurz nach dem start. die temperatur steigt etwas an und wenig später ist der zeiger wieder unten.

2)
    die entriegelung für die tankklappe neben dem fahrersitz geht nicht mehr. wahrscheinlich ist der b.....-zug gerisssen. kann man sowas selber reparieren? in meinem reparationshandbuch war nix zu finden. ich will jetzt mal die innenverkleidung am boden abschrauben und unter den teppich schauen.

mfg benni

Thema:

Zwei kleine Problemchen am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zwei kleine Problemchen am Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo Mk4 FL 2.0 Ecoboost

Mondeo Mk4 FL 2.0 Ecoboost: Hallo, Es geht um folgendes. Bin drauf und dran mir ein Mondeo Turnier Titanium S ( Bj 2011) zu kaufen. Das Auto hat ca: 144000km runter. Kann...
  2. suche mondeo st limo ha federn

suche mondeo st limo ha federn: hallo suche orginal ha federn mondeo st 200 limo in sehr gutter zustand bitte preis incl versand nach holland und felgen deckel fur redline felgen...
  3. Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S

Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S: Guten Abend, Bin neu bei euch im Forum.....also "Hallo" erstmal. Ich suche einen Ford Mondeo Turnier 2.5t mit der Titanium S Ausstattung. In sehr...
  4. Elektrische Anschlüsse Recaros aus Mondeo ST220

Elektrische Anschlüsse Recaros aus Mondeo ST220: Hallo an alle, bin neu hier und habe folgendes Thema: Ich habe eine Sitzausstattung aus einem Mondeo ST220 in schwarzem Leder gekauft,...
  5. Ford Mondeo III BWY Hochdruckpumpe

Ford Mondeo III BWY Hochdruckpumpe: Moin Ford-Gemeinde, hab da mal eine Frage zur Hochdruckpumpe. Hab nen Ford Mondeo III Turnier 2005 BWY 2.0 TDCi 1998 ccm, 96 KW, 130 PS. Bin jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden