Zwei seltsame Geräusche

Diskutiere Zwei seltsame Geräusche im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also das erste Geräusch ist wenn ich stehe und nach links voll einschlage (Ich vermute mal das der Bremskolben langsam defekt geht). Und das...

  1. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Also das erste Geräusch ist wenn ich stehe und nach links voll einschlage
    (Ich vermute mal das der Bremskolben langsam defekt geht).

    Und das Zweite Geräusch ist hinten rechts bei Belastung an der Feder
     
  2. #2 scorpio, 06.10.2007
    scorpio

    scorpio Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat dein Scorpio Servolenkung ? wenn ja wird das 1Geräusch von deiner Servopumpe kommen. Soltes vieleicht den Oelstand überprüfen und auf Undichtigkeiten prüfen.

    2.Geräusch wird wohl von dem Gummipuffer ausgelöst der in der Feder sitzt.
    Habe ich letztens auch bei einem freund ausgetauscht und Geräusch war dann weg.
     
  3. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Ich habe einen Mondeo aber servo habe ich.
    Ich schau mal nach was das sein könnte danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Zwei seltsame Geräusche

Die Seite wird geladen...

Zwei seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  3. Schlagendes Geräusch beim Gasgeben

    Schlagendes Geräusch beim Gasgeben: Hallo, ich habe mit meinem Focus Kombi (BJ 2008, knapp 150tkm) ein kleine Problem. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch ein bisschen...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...