Zwei spezielle Fragen!

Diskutiere Zwei spezielle Fragen! im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich habe seit neustem einen Ford F150 Baujahr 2007 Lariat Styleside. Ein geiles Teil. Echt.;) Ich habe da mal ein par spezielle Fragen....

1. hd-man

hd-man Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Hallo
    ich habe seit neustem einen Ford F150 Baujahr 2007 Lariat Styleside.
    Ein geiles Teil. Echt.;)

Ich habe da mal ein par spezielle Fragen.

1.Meine Sonnenblenden Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Klappe aufmache. Weiss einer warum oder ist das nur Atrappe.Oder gibts einen Trick dabei.

2.Weiss einer wie ich den Code für das Keyless Keypad an der Fahretüre rausbekomme?

2. #2 rohstofffresser, 27.12.2010
    rohstofffresser

rohstofffresser Neuling

Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Den Code findest Du hinter der Rücksitzlehne auf der Fahrerseite Du musst die Abdeckung von der Wand lösen, dort befindet sich ein Kasten wo die Nummer drauf steht. So hab ich meine Nummer jedenfalls gefunden;) Allerdings hab ich ein Super Cap.

3. keule

keule Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    wie bekommt mann denn die Rücksitzbank ab?Ich kann bei mir nur die Sitzfläche hoch klappen.

4. #4 rohstofffresser, 24.01.2011
    rohstofffresser

rohstofffresser Neuling

Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Die Lehne losschrauben und vom unten nach oben aus der Halterung schieben. Ich weis jetzt gerade nicht mehr 100% wo die Schrauben sind, eine sitzt auf alle Fälle oben an der mittleren Gurtaufhängung, dafür mal die Verkleidung abmachen. Es war keine große Schache max 15 Minuten. Den Sitz kannst Du so lassen wie er ist.

5. keule

keule Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    Danke erstmal für die Antwort,Ich habe gehört das der Code Irgendwo im Motorraum stehen soll.Habe da aber nichts gefunden,hat jemand eine Ahnung?

6. hd-man

hd-man Neuling

Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Code

Ich arbeite beim Ford Händler und wir haben den Code mit dem IDS Gerät ausgelesen. Hat 15 Minuten gedauert. Geht über Schlüsselloses System ganz einfach.

Gruss Ingo

Thema:

Zwei spezielle Fragen!

Die Seite wird geladen...

Zwei spezielle Fragen! - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...