Zwei spezielle Fragen!

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von hd-man, 14.11.2010.

  1. hd-man

    hd-man Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Hallo
    ich habe seit neustem einen Ford F150 Baujahr 2007 Lariat Styleside.
    Ein geiles Teil. Echt.;)

    Ich habe da mal ein par spezielle Fragen.

    1.Meine Sonnenblenden Beleuchtung geht nicht an wenn ich die Klappe aufmache. Weiss einer warum oder ist das nur Atrappe.Oder gibts einen Trick dabei.

    2.Weiss einer wie ich den Code für das Keyless Keypad an der Fahretüre rausbekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rohstofffresser, 27.12.2010
    rohstofffresser

    rohstofffresser Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Den Code findest Du hinter der Rücksitzlehne auf der Fahrerseite Du musst die Abdeckung von der Wand lösen, dort befindet sich ein Kasten wo die Nummer drauf steht. So hab ich meine Nummer jedenfalls gefunden;) Allerdings hab ich ein Super Cap.
     
  4. keule

    keule Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    wie bekommt mann denn die Rücksitzbank ab?Ich kann bei mir nur die Sitzfläche hoch klappen.
     
  5. #4 rohstofffresser, 24.01.2011
    rohstofffresser

    rohstofffresser Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Die Lehne losschrauben und vom unten nach oben aus der Halterung schieben. Ich weis jetzt gerade nicht mehr 100% wo die Schrauben sind, eine sitzt auf alle Fälle oben an der mittleren Gurtaufhängung, dafür mal die Verkleidung abmachen. Es war keine große Schache max 15 Minuten. Den Sitz kannst Du so lassen wie er ist.
     
  6. keule

    keule Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150,2007 5,4l HD
    Danke erstmal für die Antwort,Ich habe gehört das der Code Irgendwo im Motorraum stehen soll.Habe da aber nichts gefunden,hat jemand eine Ahnung?
     
  7. hd-man

    hd-man Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Code

    Ich arbeite beim Ford Händler und wir haben den Code mit dem IDS Gerät ausgelesen. Hat 15 Minuten gedauert. Geht über Schlüsselloses System ganz einfach.

    Gruss Ingo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei spezielle Fragen!

Die Seite wird geladen...

Zwei spezielle Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...