Zwei Styling Fragen zum MK7

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von JL1312, 02.07.2010.

1. JL1312

JL1312 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 1,25
    Hallo leute,

bin neu in der Fiesta Szene... habe jetzt seit ein paar Monaten den Fiesta Trend 1,25 in Weiss 5-Türig.
    habe mal ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir Helfen ;)

habe vor ein bisschen was drann zu machen.
    1. 17 Zoll Brock B21 Felgen in weiss
    2. Ambiente innenraumbeleuchtung
    3. Styling Bodykit

meine Fragen zu 2. und 3.

Ist bei dem Trend schon der Kabelbaum vorhanden oder müsste ich die komplett neu einbauen lassen?

und bei dem Bodykit... muss ich mir alle Teile dazu Kaufen (Spoiler Front...Heckdifusor...Seitenschweller...und Heckspoiler)?
    oder kann ich auch zum Beispiel den Heckspoiler weglassen und im gegensatz zu dem Heckdifusor Styling einfach den von Stoffler drauf machen?

schonmal danke für Infos die kommen ;)

LG

JoJo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    2. Mußt Du nachschauen, gabs mal so mal so, je neuer er ist desto größer die Chance daß es NICHT mehr da ist.
    Kabel für die Ambientebeleuchtung befinden sich direkt hinter dem ESP-Schalter (bei Dir der Kartenhalter unter der Klimasteuerung) und rechts oberhalb des Handschuhfachs.
    Nimm das HSF raus und streck den Hals mal unters Armaturenbrett, direkt rechts übern HSF müßte ein kleines Kabel mit einem kleinen grauen Stecker in einer Fassung stecken.

Wenn das vorhanden ist - Glück gehabt.
    Wenn nicht, auch kein echtes Problem, aber schau erstmal nach ob es da ist.

3. Du kannst an Dein Auto bauen was Dir lieb ist solange es sich eintragen läßt.
    Den TÜV (Falls das Du das meinst) stört das in keinster Weise ob jetzt die Schweller von Ford oder von Lester sind.
    Kleiner Preistip: Kauf Dir die Teile bei Lester, ich hab grad original Fordschweller gekauft.
    Das Stück zu 168,- unlackiert.
    Das STÜCK!!!
    Für 129,- gibts bei Lester den ganzen Satz, sofern einem das Design gefällt.
    Mir gefällts nämlich nicht. :weinen2:

4. #3 alphados12, 02.07.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kannst du mir eventuell den Link posten? wäre nett (:

5. #4 Bad-Focus, 02.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
  6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  7. #6 alphados12, 02.07.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Danke für die Links (;
    hatte es mittlerweile selbst gefunden, aber hab den Post missverstanden. Dachte 129euro für das GESAMTE Bodykit, was mich schon sehr gewundert hätte, deshalb nach dem Link gefragt (;

lg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Styling Fragen zum MK7

Die Seite wird geladen...

Zwei Styling Fragen zum MK7 - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...