Zwei Styling Fragen zum MK7

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von JL1312, 02.07.2010.

1. JL1312

JL1312 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 1,25
    Hallo leute,

bin neu in der Fiesta Szene... habe jetzt seit ein paar Monaten den Fiesta Trend 1,25 in Weiss 5-Türig.
    habe mal ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir Helfen ;)

habe vor ein bisschen was drann zu machen.
    1. 17 Zoll Brock B21 Felgen in weiss
    2. Ambiente innenraumbeleuchtung
    3. Styling Bodykit

meine Fragen zu 2. und 3.

Ist bei dem Trend schon der Kabelbaum vorhanden oder müsste ich die komplett neu einbauen lassen?

und bei dem Bodykit... muss ich mir alle Teile dazu Kaufen (Spoiler Front...Heckdifusor...Seitenschweller...und Heckspoiler)?
    oder kann ich auch zum Beispiel den Heckspoiler weglassen und im gegensatz zu dem Heckdifusor Styling einfach den von Stoffler drauf machen?

schonmal danke für Infos die kommen ;)

LG

JoJo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    2. Mußt Du nachschauen, gabs mal so mal so, je neuer er ist desto größer die Chance daß es NICHT mehr da ist.
    Kabel für die Ambientebeleuchtung befinden sich direkt hinter dem ESP-Schalter (bei Dir der Kartenhalter unter der Klimasteuerung) und rechts oberhalb des Handschuhfachs.
    Nimm das HSF raus und streck den Hals mal unters Armaturenbrett, direkt rechts übern HSF müßte ein kleines Kabel mit einem kleinen grauen Stecker in einer Fassung stecken.

Wenn das vorhanden ist - Glück gehabt.
    Wenn nicht, auch kein echtes Problem, aber schau erstmal nach ob es da ist.

3. Du kannst an Dein Auto bauen was Dir lieb ist solange es sich eintragen läßt.
    Den TÜV (Falls das Du das meinst) stört das in keinster Weise ob jetzt die Schweller von Ford oder von Lester sind.