Zwei Styling Fragen zum MK7

Diskutiere Zwei Styling Fragen zum MK7 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, bin neu in der Fiesta Szene... habe jetzt seit ein paar Monaten den Fiesta Trend 1,25 in Weiss 5-Türig. habe mal ein paar Fragen...

  1. JL1312

    JL1312 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 1,25
    Hallo leute,

    bin neu in der Fiesta Szene... habe jetzt seit ein paar Monaten den Fiesta Trend 1,25 in Weiss 5-Türig.
    habe mal ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir Helfen ;)

    habe vor ein bisschen was drann zu machen.
    1. 17 Zoll Brock B21 Felgen in weiss
    2. Ambiente innenraumbeleuchtung
    3. Styling Bodykit

    meine Fragen zu 2. und 3.

    Ist bei dem Trend schon der Kabelbaum vorhanden oder müsste ich die komplett neu einbauen lassen?

    und bei dem Bodykit... muss ich mir alle Teile dazu Kaufen (Spoiler Front...Heckdifusor...Seitenschweller...und Heckspoiler)?
    oder kann ich auch zum Beispiel den Heckspoiler weglassen und im gegensatz zu dem Heckdifusor Styling einfach den von Stoffler drauf machen?

    schonmal danke für Infos die kommen ;)

    LG

    JoJo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    2. Mußt Du nachschauen, gabs mal so mal so, je neuer er ist desto größer die Chance daß es NICHT mehr da ist.
    Kabel für die Ambientebeleuchtung befinden sich direkt hinter dem ESP-Schalter (bei Dir der Kartenhalter unter der Klimasteuerung) und rechts oberhalb des Handschuhfachs.
    Nimm das HSF raus und streck den Hals mal unters Armaturenbrett, direkt rechts übern HSF müßte ein kleines Kabel mit einem kleinen grauen Stecker in einer Fassung stecken.

    Wenn das vorhanden ist - Glück gehabt.
    Wenn nicht, auch kein echtes Problem, aber schau erstmal nach ob es da ist.

    3. Du kannst an Dein Auto bauen was Dir lieb ist solange es sich eintragen läßt.
    Den TÜV (Falls das Du das meinst) stört das in keinster Weise ob jetzt die Schweller von Ford oder von Lester sind.
    Kleiner Preistip: Kauf Dir die Teile bei Lester, ich hab grad original Fordschweller gekauft.
    Das Stück zu 168,- unlackiert.
    Das STÜCK!!!
    Für 129,- gibts bei Lester den ganzen Satz, sofern einem das Design gefällt.
    Mir gefällts nämlich nicht. :weinen2:
     
  4. #3 alphados12, 02.07.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kannst du mir eventuell den Link posten? wäre nett (:
     
  5. #4 Bad-Focus, 02.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  7. #6 alphados12, 02.07.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Danke für die Links (;
    hatte es mittlerweile selbst gefunden, aber hab den Post missverstanden. Dachte 129euro für das GESAMTE Bodykit, was mich schon sehr gewundert hätte, deshalb nach dem Link gefragt (;

    lg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Styling Fragen zum MK7

Die Seite wird geladen...

Zwei Styling Fragen zum MK7 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Batterie für den MK7?

    Welche Batterie für den MK7?: Hi, ich habe letzte Woche meinen MK7 gekauft und muss nun die noch originale Batterie wechseln. Ich bin Mitglied im ADAC und mir wurde ein Wechsel...