Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zwei tasten ferbedienung

Diskutiere zwei tasten ferbedienung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo meine 2 tasten fernbedienung von meinem ford mondeo 2 geht nicht mehr wollte mir eine mit drei tasten kaufen kann man das baujahr mai 98?

1. #1 kane7777, 24.10.2015
    kane7777

kane7777 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2 bj 28.05.98 bap 1,8
    hallo meine 2 tasten fernbedienung von meinem ford mondeo 2 geht nicht mehr wollte mir eine mit drei tasten kaufen kann man das baujahr mai 98?

2. #2 Trinity, 24.10.2015
    Trinity

Trinity Guest

ja natürlich funktioniert auch die 3 tasten FFB
    allerdings muß man dan den transponter fur die WFS von der alten in die neue übernehmen
    damit die WFS dann bei benutzung auch deaktiviert wird

3. #3 kane7777, 26.10.2015
    kane7777

kane7777 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 2 bj 28.05.98 bap 1,8
    Danke für die antwort welche kann man denn nehmen ich kenne mich nicht so aus

Thema: zwei tasten ferbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo tasten fernbedienung

Die Seite wird geladen...

zwei tasten ferbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho

Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho: Hi Ford Freunde habe letzten Mittwoch für meine Freundin ein Ford Focus gekauft baujahr 99 gekauft. Bei der Probefahrt war alles super bis auf das...
  2. Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter

Zwei Rückfahrkameras mittels Umschalter: Ich habe nun einen Ford Ranger mit Sattelaufliegerkupplung für unseren Wohntrailer. Ich würde gerne an dem Wohnauflieger eine Rückfahrkamera...
  3. Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen?

Besteht Heckstoßstange aus einem oder zwei Teilen?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus aus 2015, meine Frage bezieht sich auf die Heckstoßstange. Ich möchte nämlich den unteren Teil der Stoßstange...