Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zwei verschiedene Probleme...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fruchti, 01.10.2008.

1. #1 Fruchti, 01.10.2008
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Hallo,
    habe einen Fiesta3 GFJ. Habe nun zwei Probleme und Fragen:

1. Was kann kaputt sein, wenn meine Heizung keine Heizluft mehr abgibt. Ansonsten funktioniert die Lüftung.
    2. Was gibt es an verschiedenen Möglichkeiten das Standgas einzustellen?
    Kann man vllt das Seil kürzen?

Vielen Dank im Voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

1. wie sieht dein Kühlwasserstand aus? Noch genug drinnen?

2. es gibt keine Einstellmöglichkeiten, bei dir ist schon alles elektronisch geregelt.

4. #3 Fruchti, 01.10.2008
    Fruchti

Fruchti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1994, GFJ 88PS
    Danke für die Antwort.
    Ja Kühlwasser ist normal.
    Also bei mir kann ich das Standgas einstellen, indem ich das Seil entweder straffer mache oder lockerer. Da sind am Ende der Isolierung Rillen im Plastik, über die das befestigt wird. Das problem ist nur, dass ich da nur die Wahl zwischen ca.700(bei warmem Motor) oder 2000 Umdrehungen habe. Beides ist schlecht, da der im kalten Zustand ausgeht, wenn ich ihn auf 700 einstelle und 2000 ist natürlich viel zu viel.

5. #4 petomka, 01.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

mit dem Seilzug stellst du nur ein, ob du mit dem Gaspedal auch Vollgas geben kannst, mehr schon auch nicht.
    geht dein Fiesta immer aus, hast du ein anderes Problem, vermutlich ein defektes Drosselklappenpoti.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei verschiedene Probleme...

Die Seite wird geladen...

Zwei verschiedene Probleme... - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...