Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Diskutiere Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei. Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man...

  1. #1 SCHACKES, 11.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei.

    Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man nur noch ein kümmerliches Geräusch, das ich nicht näher beschreiben möchte :weinen2:

    Habe hier im Forum noch von keinen Focus-Fahrer gelesen, dass er ein Problem mit der Hupe hatte.

    Wird wohl irgendwo ein Kontakt locker sein...aber keine Ahnung wo man da suchen müßte.

    Vielleicht hat jemand einen Rat zu mir...ansonsten muß ich wohl mal wieder außerplanmäßig den FFH aufsuchen :rasend:

    Danke schon mal im voraus.

    PS: Außerdem fällt mir seit ca. 2 Wochen auf, dass nach der Fahrt meine Alufelgen ölverschmiert sind...habe ich so auch noch nicht gesehen :verdutzt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    schau mal nach ob dein Auto noch dicht ist...
    Nicht das du Bremsflüssigkeit verlierst oder das z.B: die Antriebswellen undicht sind.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Janosch, 11.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würde wegen der Hupe und den verschmierten Felgen mal fix zum FFH, hast doch noch Garantie, gelle?
    Ich fahr wegen jedem Furz da hin, so lange die Grantie noch läuft.

    Siehe auch mein Beitrag http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13872 :weinen2:

    Gruß aus Potsdam
     
  5. #4 SCHACKES, 12.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Schaun mer mal

    Hab Termin am Samstag beim FFH...mal schaun :cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Die Seite wird geladen...

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...