Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Diskutiere Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei. Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man...

  1. #1 SCHACKES, 11.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei.

    Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man nur noch ein kümmerliches Geräusch, das ich nicht näher beschreiben möchte :weinen2:

    Habe hier im Forum noch von keinen Focus-Fahrer gelesen, dass er ein Problem mit der Hupe hatte.

    Wird wohl irgendwo ein Kontakt locker sein...aber keine Ahnung wo man da suchen müßte.

    Vielleicht hat jemand einen Rat zu mir...ansonsten muß ich wohl mal wieder außerplanmäßig den FFH aufsuchen :rasend:

    Danke schon mal im voraus.

    PS: Außerdem fällt mir seit ca. 2 Wochen auf, dass nach der Fahrt meine Alufelgen ölverschmiert sind...habe ich so auch noch nicht gesehen :verdutzt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    schau mal nach ob dein Auto noch dicht ist...
    Nicht das du Bremsflüssigkeit verlierst oder das z.B: die Antriebswellen undicht sind.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Janosch, 11.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würde wegen der Hupe und den verschmierten Felgen mal fix zum FFH, hast doch noch Garantie, gelle?
    Ich fahr wegen jedem Furz da hin, so lange die Grantie noch läuft.

    Siehe auch mein Beitrag http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13872 :weinen2:

    Gruß aus Potsdam
     
  4. #4 SCHACKES, 12.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Schaun mer mal

    Hab Termin am Samstag beim FFH...mal schaun :cooool:
     
Thema:

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Die Seite wird geladen...

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 - Ähnliche Themen

  1. Defekte Klima nach Batterietausch.

    Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

    Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

    Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden