Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Diskutiere Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei. Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man...

  1. #1 SCHACKES, 11.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Bei meinem Focus funktioniert die Hupe seit dem Wochenende nicht mehr einwandfrei.

    Mein Titanium hat ja ein Zweiklanghorn...und nun hört man nur noch ein kümmerliches Geräusch, das ich nicht näher beschreiben möchte :weinen2:

    Habe hier im Forum noch von keinen Focus-Fahrer gelesen, dass er ein Problem mit der Hupe hatte.

    Wird wohl irgendwo ein Kontakt locker sein...aber keine Ahnung wo man da suchen müßte.

    Vielleicht hat jemand einen Rat zu mir...ansonsten muß ich wohl mal wieder außerplanmäßig den FFH aufsuchen :rasend:

    Danke schon mal im voraus.

    PS: Außerdem fällt mir seit ca. 2 Wochen auf, dass nach der Fahrt meine Alufelgen ölverschmiert sind...habe ich so auch noch nicht gesehen :verdutzt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Fordbergkamen, 11.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    schau mal nach ob dein Auto noch dicht ist...
    Nicht das du Bremsflüssigkeit verlierst oder das z.B: die Antriebswellen undicht sind.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Janosch, 11.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Würde wegen der Hupe und den verschmierten Felgen mal fix zum FFH, hast doch noch Garantie, gelle?
    Ich fahr wegen jedem Furz da hin, so lange die Grantie noch läuft.

    Siehe auch mein Beitrag http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13872 :weinen2:

    Gruß aus Potsdam
     
  4. #4 SCHACKES, 12.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Schaun mer mal

    Hab Termin am Samstag beim FFH...mal schaun :cooool:
     
Thema:

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2

Die Seite wird geladen...

Zweiklanghorn (Hupe) defekt - MK 2 - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...