1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zweimassen-schwungrad Mondeo

Diskutiere Zweimassen-schwungrad Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Zwei-Massen-Schwungrad für einen Ford Mondeo Bj: 2005 Das schwungrad stammt aus einem Ford Mondeo ST 220 kann...

1. #1 ---unique---, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Zwei-Massen-Schwungrad für einen

Ford Mondeo
    Bj: 2005

Das schwungrad stammt aus einem Ford Mondeo ST 220 kann aber auch gut sein das es in andere modelle rein passt......!!!
    Es ist ein originalersatzteil was bei ford ca 550 euro neu kostet.
    Die schwungscheibe ist denke ich altersentsprechend ritzelzähne alle da, lauffläche auch ok
    und die schwungscheibe lässt sich 3,5 zähne verdrehen.
    Angabe von ford zum prüfen der scheibe : muss mindestens 2 zähne sein aber maximal 5 also auch Ok....
    Es stammt von eimen AT Motor. Der bis zum ausbau noch ohne probleme funktionierte.

Preis liegt bnei 60€

bitte per email melden da gibts auch bilder:-)

alibert85@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ---unique---, 05.04.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
Thema:

Zweimassen-schwungrad Mondeo

Die Seite wird geladen...

Zweimassen-schwungrad Mondeo - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...