1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zweimassenschwung / Schwungscheibe

Diskutiere Zweimassenschwung / Schwungscheibe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Zweimassenschwung aus ST170. 45"km. 150€. Tel. 080679475

1. #1 Mondeoschnecke, 16.06.2012
    Mondeoschnecke

Mondeoschnecke Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCI - ST170
    Zweimassenschwung aus ST170.
    45"km. 150€.
    Tel. 080679475

Thema:

Zweimassenschwung / Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwung / Schwungscheibe - Ähnliche Themen

1. Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?

Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?: Hallo, Mal eine Frage, muss bei mir die Kupplung in geraumer Zukunft machen, wie sieht es aus bei dem fiesta baujahr 2004 1,4l 80ps. Hat dieses...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  3. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  4. Suche Schwungscheibe Scorpio Cosworth

Schwungscheibe Scorpio Cosworth: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe für ein 2,9l MT75 V6 Getreibe. Brauche ich für meinen Sierra der einen Scorpio Cosworth Motor...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS schwungscheibe austauschen

schwungscheibe austauschen: Hallo bräuchte mal einige Tipps. Muß die Schwungscheibe vom Fiesta austauschen. Wie komm ich da am leichsten dran? Was muß alles ausgebaut werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden