Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zweimassenschwungrad /Kupplung

Diskutiere Zweimassenschwungrad /Kupplung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist bei 140000 Km Das Zweimassenschwungrad Kaputt gegangen es wurde auf Garantie Getauscht und Die Kupplung gleich mit ! Nun...

1. #1 kevinschwoebel22, 23.02.2013
    kevinschwoebel22

kevinschwoebel22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Liter TCDI BJ 2005 100KW 136PS
    Hallo,

bei mir ist bei 140000 Km Das Zweimassenschwungrad Kaputt gegangen es wurde auf Garantie Getauscht und Die Kupplung gleich mit !

Nun bin ich 4000 Km Gefahren und das proplem ist schon wieder da es fängt an mit einem Viebrieren im Kupplungspedal und bei Kuppeln Knackt es ein wenig

Meine Frage Kann es nach 4000 Km schon wieder Defeckt sein??

hat jemand erfahrung oder das gleiche Problem??

Lg Kevin:skeptisch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 23.02.2013
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

kann vorkommen......schon ehr mal bei Zubehörteilen.....wichtig das die Kupplung und 2Massen..vom gleichen Hersteller verbaut werden....halt Sachs Luk...oder so...

4. #3 kevinschwoebel22, 25.02.2013
    kevinschwoebel22

kevinschwoebel22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Liter TCDI BJ 2005 100KW 136PS
    war heute bei ford habe es überprüfen lassen sie sagen mann müsste es noch ein wenig beobachten da es keine anzeichen gibt das die teile kaputt sind .

2 proplem ab 4000 u/min springt das notlaufprogramm rein Fehlerspeicher zeigt mehrere möglichketen an Agr Partikelfilter oder Turob wir Mittwoch überprüft

Thema:

Zweimassenschwungrad /Kupplung

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad /Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...