Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zweimassenschwungrad /Kupplung

Diskutiere Zweimassenschwungrad /Kupplung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir ist bei 140000 Km Das Zweimassenschwungrad Kaputt gegangen es wurde auf Garantie Getauscht und Die Kupplung gleich mit ! Nun...

  1. #1 kevinschwoebel22, 23.02.2013
    kevinschwoebel22

    kevinschwoebel22 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Liter TCDI BJ 2005 100KW 136PS
    Hallo,

    bei mir ist bei 140000 Km Das Zweimassenschwungrad Kaputt gegangen es wurde auf Garantie Getauscht und Die Kupplung gleich mit !

    Nun bin ich 4000 Km Gefahren und das proplem ist schon wieder da es fängt an mit einem Viebrieren im Kupplungspedal und bei Kuppeln Knackt es ein wenig

    Meine Frage Kann es nach 4000 Km schon wieder Defeckt sein??


    hat jemand erfahrung oder das gleiche Problem??

    Lg Kevin:skeptisch:
     
  2. #2 titanium115, 23.02.2013
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    kann vorkommen......schon ehr mal bei Zubehörteilen.....wichtig das die Kupplung und 2Massen..vom gleichen Hersteller verbaut werden....halt Sachs Luk...oder so...
     
  3. #3 kevinschwoebel22, 25.02.2013
    kevinschwoebel22

    kevinschwoebel22 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Liter TCDI BJ 2005 100KW 136PS
    war heute bei ford habe es überprüfen lassen sie sagen mann müsste es noch ein wenig beobachten da es keine anzeichen gibt das die teile kaputt sind .

    2 proplem ab 4000 u/min springt das notlaufprogramm rein Fehlerspeicher zeigt mehrere möglichketen an Agr Partikelfilter oder Turob wir Mittwoch überprüft
     
Thema:

Zweimassenschwungrad /Kupplung

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad /Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  5. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...