Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?

Diskutiere Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein neues ZMS inklusive Kupplung und Getriebe getauscht, lief auch alles relativ fix. Nach dem...

  1. #1 N3PH1L1M, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    N3PH1L1M

    N3PH1L1M Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj: 03 2,0 TDCI
    Hallo Leute,

    ich habe da mal ne Frage.
    Ich habe ein neues ZMS inklusive Kupplung und Getriebe getauscht, lief auch alles relativ fix.
    Nach dem Zusammenbau allerdings springt er nicht mehr an, er dreht sauber durch aber nix passiert.:(

    Nun habe ich mal gegoogelt und bin auf einen Eintrag gestoßen, das er dasselbe Problem hatte. Er lies dann alles nochmal ausbauen und dabei ist wohl rausgekommen, das das ZMS wohl falsch eingebaut worden sein soll und damit der OT wohl nicht mehr gestimmt haben soll. Nach dem Zusammenbau lief es dann wohl wieder wie geschmiert.

    Allerdings ist ein falscher Einbau doch gar nicht möglich, da es an dem ZMS ja ein Loch gibt, die als Führung für eine Hülse aus der Kurbelwellenplatte und somit als Zentrierung dient, oder liege ich da falsch? :verdutzt:

    Auf einmal habe ich beim auslesen auch den Fehlercode P0200 Einspritzdüse Fehler im Stromkreis. haben die Spannung auf die Einspritzdüsen gemessen, es sind 5 Volt. Ist das Korrekt so? :verdutzt:


    Für Hilfe währe ich dankbar.. :)


    Nachtrag: habe gerade festgestellt, das ich ein ZMs bis 09/2002 verbaut habe, mein Fahrzeug ist aber 08/2003.
    kann es daran liegen? Denn das ab 09/2002 sieht genauso aus und hat die selben werte.
     
Thema:

Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Marderschutz eingebaut. So in ordnung ?

    Marderschutz eingebaut. So in ordnung ?: Hey Leute, hab mir heute einen Batterie betriebenen marderschutz in meinen neu gekauften FF eingebaut. Wollte mal wissen ob das so i.o. Nicht das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

    Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  3. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

    Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...