C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Zweimassenschwungrad

Diskutiere Zweimassenschwungrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo allerseits, ich hätte da mal ne Frage. Ist in meinem Mäxchen 1.6 TDCI DPF (Ez Mai 2008) ein Zweimassenschwungrad verbaut. Habe da mal...

1. #1 Harzbock, 30.03.2016
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo allerseits,
    ich hätte da mal ne Frage.
    Ist in meinem Mäxchen 1.6 TDCI DPF (Ez Mai 2008) ein Zweimassenschwungrad verbaut. Habe da mal gelesen, daß ein Problem damit sich in Schaltschwierigkeiten äußert. Manchmal ist der erst Gang nicht ganz reingegangen und fliegt beim Einkuppeln mit Geräuschen raus. Manchmal gehen auch einzelne Gänge beim Hochschalten nicht so leicht rein wie sie sollten.
    Uli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 01.04.2016
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Weiß das keiner, oder ist das zu uninteressant?

Thema:

Zweimassenschwungrad

Die Seite wird geladen...

Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurbelwellensensor immer wieder defekt

kurbelwellensensor immer wieder defekt: hallo, nach dem wechseln der zwei massen Schwungrades , wurde auch der Kurbelwellensensor ausgetauscht, Das Auto ein Tdci Bj 2002.131 PS lief...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?

Zweimassenschwungrad verkehrt eingebaut?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein neues ZMS inklusive Kupplung und Getriebe getauscht, lief auch alles relativ fix. Nach dem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zweimassenschwungrad defekt? Brauche Hilfe!

Zweimassenschwungrad defekt? Brauche Hilfe!: Hallo, bin neu hier und brauche mal eure Hilfe :) Habe bei meinem Focus Kombi 1,8 Tdci Bj 2003 vor ein paar Tagen ein lautes klappern im Getriebe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zweimassenschwungrad /Kupplung

Zweimassenschwungrad /Kupplung: Hallo, bei mir ist bei 140000 Km Das Zweimassenschwungrad Kaputt gegangen es wurde auf Garantie Getauscht und Die Kupplung gleich mit ! Nun...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zweimassenschwungrad

Zweimassenschwungrad: Hallo habe ein Ford Mondeo 2.0 TDCI Baujahr 2004/12 Kombi 6 Gang 199562 Kilometer das Auto ist während der fahrt aus gegangen Kupplung ist nicht...