Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zweitaktöl in Diesel ? ( Menge)

Diskutiere Zweitaktöl in Diesel ? ( Menge) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe gehört man soll eine gewisse Menge Zweitaktöl zum Diesel hinzugeben,da der Wagen dann ruhiger läuft. Welche Menge soll denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pastor, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    pastor

    pastor Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gehört man soll eine gewisse Menge Zweitaktöl zum Diesel hinzugeben,da der Wagen dann ruhiger läuft.

    Welche Menge soll denn zugemischt werden ? in den Tank bekomme ich 50 L Diesel. ( Focus TDCI 1,8 115PS BJ.2003 )

    Gruß Pastor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 13.04.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Ich möchte nicht nochmal alles niederschreiben.
    Lies einfach hier mal den Beitrag durch.
    Der sollte alle deine aufkommenden Fragen beantworten.
     
Thema:

Zweitaktöl in Diesel ? ( Menge)

Die Seite wird geladen...

Zweitaktöl in Diesel ? ( Menge) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, Gruße und Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.