Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010

Diskutiere Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Ford Freunde, habe mir ein Wohnmobil Hobby auf Ford Transit gekauft. Bei den Neuen verbaut Ford auch 2 Armlehnen. Meiner hat nur eine....

1. #1 Robert2003, 24.05.2014
    Robert2003

Robert2003 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo und Wohnmobil Ford Transit
    Hallo liebe Ford Freunde,
    habe mir ein Wohnmobil Hobby auf Ford Transit gekauft. Bei den Neuen verbaut Ford auch 2 Armlehnen. Meiner hat nur eine.
    Nun zum fahren brauche ich keine. Aber zum Fernsehen bei gedrehten Sitzen will ich 2 um gemütlich in Schräglage zu ruhen. N
    un will ich eine 2. nachrüsten. Wer hat da Erfahrung und dies schon durchgeführt. Mein Ford Händler sagt Schweißarbeiten an Sitzlehne erlischt die Betriebserlaubnis.
    Neue Sitze will ich nicht, die alten sind noch wie neu.
    Selbst eine Zeichnung wie die Armlehnen befestigt sind bekomme ich nicht. Den Sitz öffnen will ich erst wenn ich die benötigten Teile auch bekomme.
    Leider findet man bei Ausschlächter keine Transit Fahrzeuge.
    Hat wer eine Lösung wie ich die Zweite Armlehne nachrüsten kann? :|

Grüße und vorweg herzlichen Dank für Eure Hilfe

Robert Weidenthaler
    weidenthaler@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010

Die Seite wird geladen...

Zweite Armlehne für Ford Transit Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...