C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zweite Inspektion - ungefähre Kosten?

Diskutiere Zweite Inspektion - ungefähre Kosten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, unser C-MAX (1.0l EcoBoost, 125 PS) muss in die zweite Inspektion. Könnt ihr mir sagen, was ein guter Preis für die Inspektion ist? Wieviel...

1. ford_c

ford_c Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Bj. 2014, 1,0 l EcoBoost 125 PS
    Hallo,
    unser C-MAX (1.0l EcoBoost, 125 PS) muss in die zweite Inspektion. Könnt ihr mir sagen, was ein guter Preis für die Inspektion ist?
    Wieviel Bremsflüssigkeit wird bei einem Wechsel eingefüllt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacetom75, 31.05.2016
    spacetom75

spacetom75 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

war mit meinen 2.0TDCi (85kw Powershift), bei der 2 Jahres-Inspektion (35000km) und habe 249,-€ (ohne Bremsflüssigkeit) bezahlt.
    Mit Bremsflüssigkeit wären es ca. 60,-€ mehr gewesen...

4. Patrie

Patrie Neuling

So in dem Rahmen ist es eigentlich ein fairer Preis, sehe ich auch so.

5. ford_c

ford_c Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, Bj. 2014, 1,0 l EcoBoost 125 PS
    ok danke, das dachte ich mir in etwa so auch. Sehr eigenartig, dass ich dann für Bremsfl. + Inspektion um die 390 - 450 € zahlen soll. aber hatte auch welche gefunden, die günstiger sind. Was mich nur immer wieder wundert ist, dass die keine schriftlichen Auflistungen rausrücken wollen.

6. #5 Maxuser, 31.05.2016
    Maxuser

Maxuser Benutzer

Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Such doch mal bei Auto Scout24, kann ich nur empfehlen !! Ich hab für die zweite bei meinem 100 PS Eco Boost 290€ bezahlt inkl. Bremsflüssigkeit.

7. #6 spacetom75, 01.06.2016
    spacetom75

spacetom75 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Comp.2.0TDCI Powersh. Titan.85kw EZ07/14
    Hallo,

vergleichen lohnt sich immer, in meiner Gegend gibt es auch 2 Händler die (mit Bremsflüssigkeit) ca. 400€ aufrufen.
    Mein Händler meiner Wahl, hat man sich darüber auch gewundert.

Meiner Erfahrung nach, sind die kleineren Händler/Werkstätten, oftmals günstiger.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweite Inspektion - ungefähre Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max inspektionsplan

Die Seite wird geladen...

Zweite Inspektion - ungefähre Kosten? - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Inspektion 180.000

Inspektion 180.000: Hat zufällig jemand die Wartungsliste für die 180.000er Inspektion parat ? Das Etis ist gerade nicht erreichbar. Außerdem habe ich zur Zeit einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  5. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...