Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Zweite Sitzreihe drehen

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von mala850, 30.07.2013.

1. #1 mala850, 30.07.2013
    mala850

mala850 Neuling

Guten Tag!
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Wir wollen für unsere Feuerwehr einen gebrauchten Transit kaufen und umbauen. Dazu würden wir gerne die 2. Sitzreihe drehen, so daß man sich bei Planungen und Besprechungen an einen Tisch setzen und sich sehen kann. Wenn man den Transit neu bestellt, kann man dies so bekommen. Weiß jemand, ob man daß auch nachrüsten kann? Ich weiß, daß man die Sitzbank drehen kann, aber dann steht sie mitten in der Tür und zwischen den Sitzreihe ist kein Platz für den Tisch, das ist bei original gedrehter Sitzbank nicht so.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 30.07.2013
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ab dem Baujahr 2000 geht da sicher nichts, da die Verankerungen an speziellen Plätzen sind.
    Vor dem Kauf unbedingt mit dem TÜV reden.

Gruß Nunmachmal

4. #3 Kabelwurm, 30.07.2013
    Kabelwurm

Kabelwurm Neuling

Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo mala850

beim Euroline darf die 2. Sitzreihe( sind Einzelsitze) gedreht sein bei fahrt, aber der O.G. Tisch muß bei fahrt unten bleiben, steht in der Wesfaliaanleitung drin.

Kabelwurm

Thema:

Zweite Sitzreihe drehen

Die Seite wird geladen...

Zweite Sitzreihe drehen - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  2. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen schlackern, drehe langsam durch

Reifen schlackern, drehe langsam durch: Hallo, fahre einen 06er Ford Focus 1,6 TI mit 127.000 km habe das Problem das zw.70 und 110km/h meine Vorderreifen schlackern und zwar so, das es...
  5. Biete 3. Sitzreihe Ford Grand C-Max *LEDER*

3. Sitzreihe Ford Grand C-Max *LEDER*: Hallo Leute. Habe mal wieder etwas abzugeben. Alle Details entnehmt ihr bitte aus der Anzeige:...