! ZWEITE UMFRAGE ! 9. österreichweites Ford RS/ST Treffen 2022

Diskutiere ! ZWEITE UMFRAGE ! 9. österreichweites Ford RS/ST Treffen 2022 im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Was hält ihr davon, das Ford RST Treffen im Juni 2022 zu veranstalten? Oder doch lieber wieder im September? :gruebel:

?

Wann soll das 9. österreichweite Ford RS/ST Treffen 2022 stattfinden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.10.2021
  1. Im Juni.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wie gewohnt im September.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Was hält ihr davon, das Ford RST Treffen im Juni 2022 zu veranstalten? Oder doch lieber wieder im September? :gruebel:

Thema:

! ZWEITE UMFRAGE ! 9. österreichweites Ford RS/ST Treffen 2022

Die Seite wird geladen...

! ZWEITE UMFRAGE ! 9. österreichweites Ford RS/ST Treffen 2022 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Umbau zum Camper-Vorbereitung zweite Sitzreihe

Umbau zum Camper-Vorbereitung zweite Sitzreihe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Infos für die Anschaffung eines Basisfahrzeugs zum Aufbau einnes Mini-Campers für eine...
  2. Zweite Sitzreihe austauschen

Zweite Sitzreihe austauschen: Hallo. Ich würde gerne meine 3er Bank in der zweiten Reihe gegen einen Einzelsitz austauschen. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Vielen...
  3. Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter

Warum ist beim1.5 l Eco blue ein zweiter Kühlmittel Behälter: Hallo ...bin der allerneuste... Kühlsystem- Kühlwasser schwindet... Wozu ist der zweite Kühlmittel Behälter im 1.5l Eco blue Motor, Diesel? Bei...
  4. Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad

Zum zweiten Mal die Batterie leer 2.0 Diesel Allrad: Zum zweiten Mal ist meine Batterie leer, ich könnte kotzen! Krankheitsbedingt konnte ich 5 Tage nicht fahren. Meine Frau ruft mich heute an und...
  5. Fährt im ersten und zweiten Gang

Fährt im ersten und zweiten Gang: Hallo, ich habe seit Dienstag einen Ford Fiesta Baujahr 2019 mit knapp 12.500km. bin soweit sehr zufrieden, nur heute ist mir aufgefallen, das...