Zweitschlüssel für amerikanischen Focus aus 2000 ???

Diskutiere Zweitschlüssel für amerikanischen Focus aus 2000 ??? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir hier irgendwer helfen? Ich habe einen amerikanischen Focus gebraucht gekauft - leider mit nur einem Schlüssel. Schlüsseldienste...

1. #1 Umbranchthon, 21.05.2014
    Umbranchthon

Umbranchthon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus SE, Bj. 2000
    Hallo, kann mir hier irgendwer helfen?
    Ich habe einen amerikanischen Focus gebraucht gekauft - leider mit nur einem Schlüssel. Schlüsseldienste konnten mir da nicht helfen. Neuere Focus-Modelle (ab 2005) würde gehen, aber was kann man hier machen?
    LG umbranchthon

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nachdem wie "freundlich" dein ford händler ist, kann er diesen ohne probleme gegen eine geringere gebühr nachmachen. ansonsten wird es natürlich etwas teurer.

hast du wenigstens den roten masterschlüssel (insofern es diesen in den USA gab)?

Thema:

Zweitschlüssel für amerikanischen Focus aus 2000 ???

Die Seite wird geladen...

Zweitschlüssel für amerikanischen Focus aus 2000 ??? - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...