Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Zweitwagen

Diskutiere Zweitwagen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mir als Zweitwagen ein Galaxy 2.0i GLX gekauft Bj: 1997 KM 105000. Dort ist eine PDC anlage verbaut, nun weis ich aber nicht ob...

1. Schary

Schary Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1997, 2.0i
    (Zweitwagen)
    Hallo, ich habe mir als Zweitwagen ein Galaxy 2.0i GLX gekauft Bj: 1997
    KM 105000.

Dort ist eine PDC anlage verbaut, nun weis ich aber nicht ob sie ab werk oder nachträglich eingebaut wurde. (Anzeige für die PDC ist hinten an der C-Säule angebaut). Würde mich ja nicht stören aber ich möchte mir eine AHK anbauen und weis nun nicht wie ich sie anschließen soll oder deaktivieren kann.

Probefahrt war super, kein Quitschen, ruckeln o.ä. von Unten ist der wagen furz trocken (kein Öl/wasser auslauf). Einiges Problem war, das eine halterung vom Auspuff abgerostet war (ist aber schon geschweist worden).

Gibt es bei dem Galaxy irgendwelche Kinderkrankheiten?

Damals hatte ich mal einen Sierra gehabt und mit dem hab ich ca 300000Km abgespult und keine Probs gehabt. Ich hoffe das ich mit dem Galaxy genauso viel glück habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 12.07.2012
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  4. Schary

Schary Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1997, 2.0i
    (Zweitwagen)
    Hallo, habe in der bedienungsanleitung gelesen das die PDC ab werk ist. Also doch nicht nachgerüstet. Wuste ich aber vorher auch nicht, da ich die Bed.Anl. nicht zur hand hatte.

Thema:

Zweitwagen

Die Seite wird geladen...

Zweitwagen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  2. Versicherung Ford Fiesta ST -Zweitwagen

Versicherung Ford Fiesta ST -Zweitwagen: Hallo, ich suche nach einer möglichst kostengünstigen Versicherung für meinen Zweitwagen (Ford Fiesta ST). Bei der Direct Line habe ich gesehen,...
  3. Biete Suzuki Jimny Allrad Cabrio mit Hardtop 4x4 Zweitwagen Offroad TOP

Suzuki Jimny Allrad Cabrio mit Hardtop 4x4 Zweitwagen Offroad TOP: Wir verkaufen unseren geliebten Suzuki Jimny in gutem Gebrauchten Zustand. Der Wagen wurde immer gepflegt und hat uns nie im Stich gelassen. Er...
  4. Ummelden oder Zweitwagen, Saisonkennzeichen?

Ummelden oder Zweitwagen, Saisonkennzeichen?: Sooo, grüßt euch Leute Ich hab von meiner Firma eine Winter**** "geschenkt" bekommen. Ist ein alter BMW E34 mit Motorschaden, welcher natürlich...
  5. Zweitwagen in der selben SFK wie den Erstwagen

Zweitwagen in der selben SFK wie den Erstwagen: ich habe hier mal ne sehr spezielle frage. es gibt doch im tv ab und zu von ner gewissen versicherungsfirma das angebot den zweitwagen in der...