C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Diskutiere Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so...

  1. #1 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi
    Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so kurz vor 120 bin ruckelt / wackelt das Lenkrad heftiger als bei anderen Geschwindigkeiten - wenn ich auf 130 oder 140 bin läuft der wie Butter - ich versteh das nicht !!!
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  3. Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS

    Oelverbrauch C-Max 1,8 125 PS: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage :Mein C-Max 1,8 l mit 125 PS Baujahr 2010 104000km gelaufen, verbraucht auf 1000km ca.0,75 Liter...
  4. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...