C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Diskutiere Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so...

1. #1 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi
    Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so kurz vor 120 bin ruckelt / wackelt das Lenkrad heftiger als bei anderen Geschwindigkeiten - wenn ich auf 130 oder 140 bin läuft der wie Butter - ich versteh das nicht !!!
    Weiß jemand Rat?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel