C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Diskutiere Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so...

  1. #1 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi
    Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so kurz vor 120 bin ruckelt / wackelt das Lenkrad heftiger als bei anderen Geschwindigkeiten - wenn ich auf 130 oder 140 bin läuft der wie Butter - ich versteh das nicht !!!
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Harzbock, 23.10.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    bei meinem Mäxchen habe ich das kurz nach der 100.Ich gehe aber davon aus,daß die Räder nicht mehr 100% ig ausgewuchtet sind. Demnächst kommen die Winterschuhe drauf,dann sollte das weg sein.
    Uli
     
  3. #3 focusdriver89, 23.10.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Reifen gewechselt? Unwucht?
     
  4. #4 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ne - habe noch Sommerpuschen drauf :(
     
  5. #5 eddie666, 20.11.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hatte genau das gleiche. Mit anderen Reifen sind die Vibrationen bei mir Vergangenheit.
     
Thema:

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt im Leerlauf nach Kraftstofffilterwechsel

    Ruckelt im Leerlauf nach Kraftstofffilterwechsel: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...