C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Diskutiere Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so...

  1. #1 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi
    Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so kurz vor 120 bin ruckelt / wackelt das Lenkrad heftiger als bei anderen Geschwindigkeiten - wenn ich auf 130 oder 140 bin läuft der wie Butter - ich versteh das nicht !!!
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 23.10.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    bei meinem Mäxchen habe ich das kurz nach der 100.Ich gehe aber davon aus,daß die Räder nicht mehr 100% ig ausgewuchtet sind. Demnächst kommen die Winterschuhe drauf,dann sollte das weg sein.
    Uli
     
  4. #3 focusdriver89, 23.10.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Reifen gewechselt? Unwucht?
     
  5. #4 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ne - habe noch Sommerpuschen drauf :(
     
  6. #5 eddie666, 20.11.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hatte genau das gleiche. Mit anderen Reifen sind die Vibrationen bei mir Vergangenheit.
     
Thema:

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  4. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...