C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Diskutiere Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so...

  1. #1 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi
    Mein Max ist mit Eibach tiefer gelegt und war bei der Achsvermessung - nun ist es so das wenn ich Ihn auf der Autobahn beschleunige und so kurz vor 120 bin ruckelt / wackelt das Lenkrad heftiger als bei anderen Geschwindigkeiten - wenn ich auf 130 oder 140 bin läuft der wie Butter - ich versteh das nicht !!!
    Weiß jemand Rat?

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Harzbock, 23.10.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    bei meinem Mäxchen habe ich das kurz nach der 100.Ich gehe aber davon aus,daß die Räder nicht mehr 100% ig ausgewuchtet sind. Demnächst kommen die Winterschuhe drauf,dann sollte das weg sein.
    Uli
     
  3. #3 focusdriver89, 23.10.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Reifen gewechselt? Unwucht?
     
  4. #4 Kuchenplatte, 23.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ne - habe noch Sommerpuschen drauf :(
     
  5. #5 eddie666, 20.11.2013
    eddie666

    eddie666 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004er Focus C-MAX Mk 1 1.8 Ghia
    Hatte genau das gleiche. Mit anderen Reifen sind die Vibrationen bei mir Vergangenheit.
     
Thema:

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Zwischen 110 - 125 ruckelt Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. welches Lenkrad ?

    welches Lenkrad ?: Hab hier 2 Lenkräder rumliegen , kann die aber nicht zu ordnen zu welchem Fahrzeug die gehören leider sind darauf keine Teilenummer oder sonstiges...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  4. Lenkrad hat Spielraum

    Lenkrad hat Spielraum: Hallo alle, habe mir gerade einen Ford Maverick 2.3 16V 2006 gekauft. Beim Heimfahren habe ich bemerkt, dass das Lenkrad viel Spielraum hat. Auf...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...