Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Diskutiere Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe heute meinen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Das hat auch alles recht gut geklappt. Nur ist mir leider die Gummimanschette bzw....

  1. Steve

    Steve Guest

    Hi, ich habe heute meinen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Das hat auch alles recht gut geklappt. Nur ist mir leider die Gummimanschette bzw. Faltenbalken wo die Tachowelle durchgeht, nach vorne aus dem Blech herausgerutscht. Nun komme ich da natürlich nicht mehr ran um sie wieder reinzusetzen. Will ja nicht das die Kiste von innen Feucht wird. Müsste das lange Blech wo der Motocraftstecker dran ist, abnehmen. Dort sind auch Kreuzschrauben vorhanden. Muss ich dabei irgendwas beachten? Es sind ja ne Menge Stecker dran ect.

    Danke Euch.

    MfG
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö. Sind eigentlich auch alle verschieden. Am besten du machst dir ein DigiFoto vorher.
     
Thema:

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Die Seite wird geladen...

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.