Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Diskutiere Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe heute meinen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Das hat auch alles recht gut geklappt. Nur ist mir leider die Gummimanschette bzw....

  1. Steve

    Steve Guest

    Hi, ich habe heute meinen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Das hat auch alles recht gut geklappt. Nur ist mir leider die Gummimanschette bzw. Faltenbalken wo die Tachowelle durchgeht, nach vorne aus dem Blech herausgerutscht. Nun komme ich da natürlich nicht mehr ran um sie wieder reinzusetzen. Will ja nicht das die Kiste von innen Feucht wird. Müsste das lange Blech wo der Motocraftstecker dran ist, abnehmen. Dort sind auch Kreuzschrauben vorhanden. Muss ich dabei irgendwas beachten? Es sind ja ne Menge Stecker dran ect.

    Danke Euch.

    MfG
    Steve
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö. Sind eigentlich auch alle verschieden. Am besten du machst dir ein DigiFoto vorher.
     
Thema:

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Die Seite wird geladen...

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...