Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Steve, 09.03.2006.

1. Steve

Steve Guest

Hi, ich habe heute meinen Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut. Das hat auch alles recht gut geklappt. Nur ist mir leider die Gummimanschette bzw. Faltenbalken wo die Tachowelle durchgeht, nach vorne aus dem Blech herausgerutscht. Nun komme ich da natürlich nicht mehr ran um sie wieder reinzusetzen. Will ja nicht das die Kiste von innen Feucht wird. Müsste das lange Blech wo der Motocraftstecker dran ist, abnehmen. Dort sind auch Kreuzschrauben vorhanden. Muss ich dabei irgendwas beachten? Es sind ja ne Menge Stecker dran ect.

Danke Euch.

MfG
    Steve

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö. Sind eigentlich auch alle verschieden. Am besten du machst dir ein DigiFoto vorher.

Thema:

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich

Die Seite wird geladen...

Zwischenblech unter der Motorhaube ausbauen, worauf muss ich - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  4. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...