Zwischengas oder was??!!!

Diskutiere Zwischengas oder was??!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, Auch Ich habe mir zur Abwechslung mal was zum Basteln gekauft. Die letzten Jahre mit japanischen Autos waren etwas langweilig. Da...

1. #1 winnidoc, 14.04.2004
    winnidoc

winnidoc Guest

Hallo Fordler,
    Auch Ich habe mir zur Abwechslung mal was zum Basteln gekauft. Die letzten Jahre mit japanischen Autos waren etwas langweilig.
    Da ist auch schon das erste Problem: obwohl der Motor super läuft, tourt er sehr langsam runter. Ist das gewolltes Zwischengas oder ein Fehler.
    Es ist ein Ford. Ein Ford Mondeo 1.8L Turnier, 93er.
    Bitte mal Bescheid geben - dann kann Ich endlich mal wieder am eigenen Auto schrauben. :lol:
    mfg Winni

2. Anzeige

schau mal hier: Zwischengas oder was??!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jl74

jl74 Guest

Hallo Winni,
    bei meinem 93er 1.8i ist das ganz genauso. Also keine Angst. Außerdem bleibt meine Leerlaufdrehzahl während ich rolle bei ca. 1200-1400 U/min und geht erst im Stillstand auf 800.

Gruß
    Jens

4. #3 winnidoc, 20.04.2004
    winnidoc

winnidoc Guest

Vielen dank für die Antwort.
    Ich habe jetzt nähmlich schon jeden Sensor geprüft, jedes teil greinigt und jeden Kontakt geölt. Aber das "Problem" ist immer noch da.
    Scheint deiner aussage also normal zu sein.
    MFG Winni

Thema:

Zwischengas oder was??!!!

Die Seite wird geladen...

Zwischengas oder was??!!! - Ähnliche Themen

1. Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas

Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas: Moin Ich habe seit 1 Jahr einen Ford Ranger und habe seid Anfang an das Problem das er während des schalt Prozesses bedeutet nach dem Kupplung...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zwischengas - eine Art pfeifen

Zwischengas - eine Art pfeifen: Hallo zusammen :) kennt einer von euch dieses Phänomen, wenn ich z.B. im 3. Gang mit 40 fahre und dann während der fahrt die Kupplung trete heult...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Runterschalten geht nur noch mit Zwischengas

Runterschalten geht nur noch mit Zwischengas: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fiesta Fun 1,3 (Bj. 2007) seit knapp vier Jahren (ca. 145.000 km auf dem Tacho) und bin bislang sehr zufrieden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Domlager / Zwischengas

Domlager / Zwischengas: Servus Leute, bei unserem Focus knackt es beim schnelleren Einlenken deutlich. Durch die Foren-Suche habe ich bereits herausgefunden, dass es...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Startprobleme - "Automatisches Zwischengas"

Startprobleme - "Automatisches Zwischengas": Hallo liebe Forummitglieder, zur Zeit habe ich mit meinem Ford Fiesta (BJ: 1997, 1.3l 60PS) folgendes Problem: Und zwar habe ich das Problem,...