Zwischengas oder was??!!!
Diskutiere Zwischengas oder was??!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fordler, Auch Ich habe mir zur Abwechslung mal was zum Basteln gekauft. Die letzten Jahre mit japanischen Autos waren etwas langweilig. Da...
Thema:
Zwischengas oder was??!!!
Die Seite wird geladen...
-
Zwischengas oder was??!!! - Ähnliche Themen
-
Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas
Ranger 2016 2,2L Probleme mit zwischengas: Moin Ich habe seit 1 Jahr einen Ford Ranger und habe seid Anfang an das Problem das er während des schalt Prozesses bedeutet nach dem Kupplung... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zwischengas - eine Art pfeifen
Zwischengas - eine Art pfeifen: Hallo zusammen :) kennt einer von euch dieses Phänomen, wenn ich z.B. im 3. Gang mit 40 fahre und dann während der fahrt die Kupplung trete heult... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Runterschalten geht nur noch mit Zwischengas
Runterschalten geht nur noch mit Zwischengas: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fiesta Fun 1,3 (Bj. 2007) seit knapp vier Jahren (ca. 145.000 km auf dem Tacho) und bin bislang sehr zufrieden... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Domlager / Zwischengas
Domlager / Zwischengas: Servus Leute, bei unserem Focus knackt es beim schnelleren Einlenken deutlich. Durch die Foren-Suche habe ich bereits herausgefunden, dass es... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Startprobleme - "Automatisches Zwischengas"
Startprobleme - "Automatisches Zwischengas": Hallo liebe Forummitglieder, zur Zeit habe ich mit meinem Ford Fiesta (BJ: 1997, 1.3l 60PS) folgendes Problem: Und zwar habe ich das Problem,...