Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zwischenlager wechseln

Diskutiere Zwischenlager wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer weiß was das Zwischenlagerwechseln kostet

  1. #1 ognihome, 03.11.2011
    ognihome

    ognihome Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus Mk1
    Wer weiß was das Zwischenlagerwechseln kostet
     
  2. #2 bshuntermaster, 03.11.2011
    bshuntermaster

    bshuntermaster Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2000, 1,8 TDI
    Der Preis für das Lager selbst liegt bei etwa 70 €.
    Der Wechsel ist mit etwas Geschick und einer gut sortierten Werkstatt selbst möglich.
    Wer aber zwei linke Daumen hat sollte die Finger davon lassen, die Dinger werden gepresst.
    Zur Erleichterung kann man die Antriebswelle in den Gefrierschrank legen und das Lager leicht erwärmen. Dann das Lager mit Gefühl auf die Welle schlagen.
     
Thema:

Zwischenlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Zwischenlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  5. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis